McOlli
Mr. 100 for ever
- Modell
- F900GS
- Modelljahr
- 2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man irgendwie verstehen, warum der Reifen mit dem größeren Durchmesser schneller abnutzt?Vergleicht bitte nicht den 19" Vorderreifen mit dem 21er.
Der 21" ist bei flotter Fahrweise keine 5k km gut.
Auf den weiter verbreiteten 19" Größen reicht der Vorderreifen sogar fast 2 Hinterreifen. (Auf der 1200er)
Kann man irgendwie verstehen, warum der Reifen mit dem größeren Durchmesser schneller abnutzt?
Ja, das scheint mir auch eher wahrscheinlich, wenn auch unverständlich, warum der Hersteller das so macht... und weniger Ausgangsprofil.
So geht es mir auch. Ich bin vom BW gewechselt und habe (nach den ersten 300km) in den Kurven den Eindruck der TN verhält sich in den Kurven instabiler. Das kann aber auch noch das "Achtung neu" im Kopf sein.Übrignes fahre ich den TN jetzt seit ein paar KM.
Aber noch nicht auf nass - und acu hnoch mit der Kopfblockade "Achtung - NEU".
War jetzt 2.500km mit den Reifen unterwegs und bin immer noch begeistert... Selbst auf Schotter hab ich ein gutes Gefühl...Ich bin jedenfalls mal begeistert vom TN; mal sehen ob ich das in ein paar tausend km dann auch noch sagen kann...