• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Über Grenzen - der Film

orca

one world woman
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
2.136
Bewertungen
1.559
Punkte
563
Modelljahr
2014
Am 12. September kommt der Film „Über Grenzen“ in die Kinos.
Auf der Webseite sind schon der Trailer und einige Hintergrundinformationen zu sehen.

www.über-grenzen.de

 

Credo

Mitglied
Mitglied seit
24 September 2018
Beiträge
182
Bewertungen
82
Punkte
28
Standort
Münsterland
Modelljahr
2013
Danke für den Tip, freue mich auf den Trip
 

gerd_a

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2013
Beiträge
550
Bewertungen
157
Punkte
193
Alter
61
Standort
Hamburg
Website
www.bug-moto.de
Modelljahr
2014
Anscheinend ist der Film eine professionelle Produktion, was die Leistung sicher nicht schmälert - ich hoffe nur, dass das im Film auch offen gesagt wird

Aus Facebook :
Nicht alles ist bei meiner Reise nach Plan verlaufen. Auf dem Pamir-Highway stürzte ich schwer, ohne die Hilfe des Filmteams und zwei Motorradfahrern vor Ort wäre ich aufgeschmissen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanmel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 November 2013
Beiträge
121
Bewertungen
89
Punkte
198
Website
vanmel.de.to
Modell
F800GS
Modelljahr
2013
Toller Trailer und Super Leistung von Margot, trotz der Unterstütung. Hut ab. :Optimist:>>prima:<<:appl:
 

Melbourne

Mitglied
Mitglied seit
4 Dezember 2017
Beiträge
37
Bewertungen
6
Punkte
8
Alter
60
Modell
R-Boxer
Modelljahr
2020
Tolle Frau !!!!!
 

pogibonsi

Mitglied
Mitglied seit
29 März 2018
Beiträge
172
Bewertungen
39
Punkte
28
Alter
58
Standort
Wildeshausen
Modell
F700GS
Modelljahr
2017
Hab ihn am Sonntag in Oldenburg gesehen und war sehr beeindruckt!
 

Reisender

Mitglied
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
33
Bewertungen
10
Punkte
8
Standort
nähe Altenkirchen (WW)
Modell
F800GS
Modelljahr
2017
Hallo zusammen,
war gestern ein spannender Abend.
Margot stand nach der "Vorpremiere" für Fragen zur Verfügung und man konnte das zugehörige Buch mit Wittmung erwerben.

Ich kann es jedem Empfehlen sich den Film mal anzuschauen ... oder selbst zu fahren.

Andi
 

Helico

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Juli 2014
Beiträge
101
Bewertungen
21
Punkte
68
Alter
56
Modell
F800GS ADV
Modelljahr
2013
Auch wir beide haben nun den Film gesehen. Leider waren insgesamt nur 4 Zuschauer in diesem Kinosaal.

Respekt vor dieser Frau und ihrer Ausrüstung.

Ralf
 
Oben Unten