• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

ABE für Windschild

Tomba_7

Neues Mitglied
Mitglied seit
3 Januar 2018
Beiträge
12
Bewertungen
1
Punkte
3
Alter
53
Modelljahr
2009
Hallo
Ich habe mir ein gebrauchtes Windschild ( von der Firma Puig ) gekauft.
Aber LEIDER ist keine ABE dabei.
Was kann man da machen ?
tomba-7
 

Hotzenplotz

die Axt im Walde!
Mitglied seit
6 September 2018
Beiträge
934
Bewertungen
533
Punkte
93
Standort
Saarland
Modell
F700GS
Modelljahr
2017
Tja! Erstmal hallo!!!

Und nun Gegenfrage(n): Welches Windschild für F 650 oder
F 800? Zur Not tut es vielleicht ein Bild der Scheibe. Wenn
hier keiner was hat, Puig kontaktieren:

 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 März 2015
Beiträge
669
Bewertungen
248
Punkte
293
Alter
53
Standort
Paderborn - Schloß Neuhaus
Website
www.fassbachs.de
Modell
F650GS, F800GS
Modelljahr
2015
Hast du mal direkt bei Puig nachgeschaut, ob man da die ABE runterladen kann bzw. danach gegoogelt? Letzteres mit der Prufnummer, die auf der Scheibe steht...

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 

Freerk

Wortgewalt
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
1.400
Bewertungen
1.166
Punkte
483
Website
www.motopoly.de
Modell
F800GS
Modelljahr
2008
Puig hat mittlerweile mehrere für die F-Modelle.
Bei mir wurde nie danach gefragt.

 
Oben Unten