• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Alle Jahre wieder... das WIMA Treffen

orca

one world woman
WIMA heißt women's international motorcycle association und jedes Jahr gibt es ein Treffen in einem anderen, meist europäischen Land.
2018 war's in der Nähe von Turku im Südwesten Finnlands. Das habe ich versäumt, euch zu erzählen. Vor allem die Fahrt durch Schweden auf feinen gravel roads war natürlich wunderbar. Hier also jetzt nur ein Bild vom Camping, der glücklicherweise direkt an der Ostsee mit Badestelle lag. Wir hatten über 30°.



Dieses Jahr hatten die Engländerinnen in den Peak District eingeladen. Das ist ein Nationalpark in Nordengland zwischen den Industriestädten Manchester und Sheffield.
Ich nahm die Fähre Rotterdam nach Hull, machte einen sehr lohnenswerten Schlenker nach Norden über die Yorkshire Dales und kam dann zu einer sehr regenreichen Woche in Castleton an. Das Zelten auf der Schafswiese war nur bedingt lustig, die Landschaft wunderschön, das Wetter miserabel, das Wiedersehen mit den Freundinnen herzlich.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mehrheit

Titeljägerin
Sieht aber trotz miserablem Wetter sehr einladend aus :)
Nur, wer macht auch schon im Regen Fotos ..... danke für`s Mitnehmen.

Lieben Gruß
Sylvia
 
Oben Unten