• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad

Vanmel

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
26 November 2013
Beiträge
200
Bewertungen
101
Punkte
213
Website
vanmel.de.to
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2013
Hallo, nachdem die Neufassung unseres Filmes (in HD) "Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad" auf dem Falkenhof Premiere hatte, möchte ich auch hier im F-GS Forum den nicht anwesenden Bikern die Gelegenheit zum anschauen geben. Viel Spaß dabei
:L


Der Film zeigt eine Motorradreise durch den Norden Argentiniens. Von Salta Richtung Süden zu den Weinanbaugebieten. Durch die Quebrada de Cafayate mit den tollen Sandsteinformationen. Fahrt auf der berümten Ruta 40 und durch die Pfeilschlucht. Argentinien119 (Benutzerdefiniert) (2).jpg
Nationalpark Los Cardones. Flußdurchquerung, Erdrutsche und deren Überquerung. Argentinien183 (Benutzerdefiniert).jpg
Einen kurzen Einblick von Salta. Dann in den Norden bis zur Grenze nach Bolivien.
Der Film zeigt auch schwierige Flußdurchquerungen mit Motorrädern in über 3000 m

Argentinien304 (Benutzerdefiniert) (Benutzerdefiniert).jpg Argentinien336 (Benutzerdefiniert) (1).jpg
Schöne Landschaften, einsame Bergdörfer und Pässe über 4000 m Höhe. Abstecher zur großen Sanddüne El Huancar.
Ruinen von Tilcara. Fahrt mit den Motorrädern auf dem Salzsee "Salinas Grandes Jujuy".
Argentinien397neu (Benutzerdefiniert).jpg
Den 5486m hohen Vulkan Tuzge.

Argentinien460 (Benutzerdefiniert).jpg


Argentinien438 (Benutzerdefiniert).jpg
Viadukt La Polvorilla auf 4200 m Höhe.

Argentinien477 (Benutzerdefiniert) (1).jpg
Ruinen von Tastil. Den Bahnhof Campo Quijano vom "Zug über den Wolken" .
Einen Reisebericht von der Argentinientour mit Fotos findet ihr hier Vanmel

Nur für den Film
hier klicken

Wer nur unsere Flußdurchquerungen sehen will kann den Kurzfilm "Motorrad-Wasserspiele in Argentinien, in über 3000 m Höhe" anschauen.
Der Film Motorrad-Wasserspiele zeigt Flußdurchquerungen mit Motorrädern in über 3000 m Höhe. Das ganze fand an Sylvester 2008 im Norden von Argentinien statt. Ziel ist die Fahrt in das Bergdorf Iruya. Vor uns lagen insgesamt 24 Flußdurchquerungen die wir an Neujahr 2009 auch wieder zurück mussten. Einen Reisebericht von der ganzen Argentinientour mit Fotos und dem kompletten Video findet ihr unter Vanmel


Für den Film hier klickenArgentinien311 (Benutzerdefiniert).jpg
 
Oben Unten