• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Baltikum 7/2017

orca

one world woman
Registriert
1 September 2013
Beiträge
2.148
Punkte Reaktionen
1.620
Punkte
563
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2021
Hallo Forum,
dieses Jahr lud WIMA Estonia zum internationalen Frauen Motorrad Treffen ein. Seit 1996 fahre ich zum alljährlichen Treffen der Womens International Motorcycle Association.

Dieses Jahr also 2200 km in 5 Tagen auf kleinen Straßen mit häufig schlechtem Asphalt oder Schotterpisten in sehr unterschiedlicher Qualität.

Da ich unterwegs für eine Nacht nicht zelten mag, hatte ich mir richtige Luxushütten vorgebucht. Tagsüber also fahnfahnfahnohneAutobahn und abends ins Hotel mit Sauna, Massage und gutem Essen.

Nach 5 Tagen allein unterwegs kam ich passend an meinem Geburtstag am Austragungsort an. Die Wiedersehensfreude ist jedes Mal groß, die Stimmung auf der Campingwiese wunderbar und natürlich geht die Woche viel zu schnell vorbei.

Den Rückweg habe ich dann spontan abgekürzt und die Fähre von Klaipeda in Litauen nach Kiel genommen, da der Hinterreifen fertig und der Kettensatz megafertig waren.

Hier ein paar Impressionen.

40e608489f954e3a95a20fa48bc495fc.jpg
15bd1018b591914bc6ca3e366e476579.jpg
b6e0ef57f311f12fd8646f2c446a87c2.jpg
88a7b699ce0a9e3fa8ddb6d34961018c.jpg
01cb7531c67996d990d4d2701736621b.jpg
adb22f57e41f75bb4e2255fba949a971.jpg
 
Hi Cora,
zwar noch nicht so ganz lange wieder zuhause aber da kriege ich direkt Lust wieder los zu fahren. Vor allem, da ich in diese Ecke auch gerne mal will. Danke für´s neidisch machen ;)
LG Barbara
 
Hi Cora,
schnelle Bildstrecke. Danke dafür.
Das Töpfe-Pfannen-Haus ist ja lustig.
LG Sylvia
 
Sehr schöne Bilder; weckt Erinnerungen. Danke fürs teilen.

Thomas
 
Wie das topfhaus wohl klingt, wenn es regnet?
 
Sagt mal, ihr beiden (Freerk + Mante):
Wurde mein Beitrag vom letzten Jahr erst gerade in Berlin freigeschaltet oder wieso kommen eure Reaktionen zu diesem Zeitpunkt? ;)
 
bin hier nur noch selten zugegen. Aber ab und an weist freerk mich mal auf deas eine oder andere interessante thema hin.
Baltikum interessierte mich, weil das vielleicht ein baldiges ziel ist.
 
Zurück
Oben Unten