• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Camping in Ostrov

orca

one world woman
Das "Trauma" der unglaublichen Regenfluten sitzt noch so tief, dass ich mit meiner Anmeldung warte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerli

Mitglied
Weiss eigentlich jemand was über den Zustand der Hütten auf dem Campingplatz ???

Mein Zelt hielt zwar dicht aber Hütte hieße halt deutlich weniger Gepäck ...
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Sie waren damals sehr schäbig. Zumindest von außen sind sie renoviert, innen weiß ich es nicht. Das Sanitärhaus war in Ordnung.
Aber es gibt auch preiswerte Zimmer in der Gaststätte vom Campingplatz.
 

Freerk

Wortgewalt
Ich formuliere es mal so: Ein Zelt ist komfortabler als die Hütten in Ostrov ;)
Aber guckt die ruhig mal an, vielleicht sind die kernsaniert worden.
 

BlackTape

Blümchens Schatten
Habe mir auf der Homepage die Bilder der Hütten und Zimmer angesehen. Sie scheinen renoviert worden zu sein. Zumindest jeweils eines für das Foto... ;-)

Wollte also gerade risikoreich per Mail ein Zimmer von Mittwoch bis Sonntag buchen.
Nun bekam ich leider gerade die leicht niederschmetternde Antwort, dass alle Hütten und Zimmer bis Freitag besetzt wären.

Schade...

Sent by BlackTape's mobile.
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Klaus J. sagte mit gestern, dass er sehr wohl Campingplätze reserviert habe.
Hat denn jemand mal versucht einen Zeltplatz zu buchen?
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Nochmal meine Frage an die Camper:

hat jemand schon mal eine Anfrage bzgl. eines Zeltplatzes gestellt???
LG
Tina
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Offenbar haben sich die Camper / Zelter noch nicht entschieden, am Treffen teilzunehmen. Das finde ich recht schade. Wir versuchen ja immer, geeignete Unterkünfte in Kombination mit Hotel und Campingplatz zu finden und wenn nun keiner mit Zelt dabei ist, war die ganze Mühe ja für noppes.
Also gebt euch doch mal einen Ruck und entscheidet euch für die Teilnahme am kommenden Treffen. Meldet euch an und reserviert einen Zeltplatz. ::tata::::tata::
 

orca

one world woman
https://www.podcisarem.cz/de/
Auf der Seite steht, dass der Camping am 17.04.19 wieder öffnet. Bis dahin scheint sich laut @BlackTape niemand um Anmeldungen zu kümmern. @HoPe_LE sagt, der Camping war letztes Jahr sehr voll, als er mal da war. Platz für 10 - 15 Zelte könnten wir brauchen.
Könnte das Orgateam sich irgendwie kümmern, dass es Platz für uns gibt? Oder sind Hotel und Camping komplett getrennt?
 
Oben Unten