• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

DVD-Tip: Wo Schottlands Herz am lautesten schlägt

Loudini

Aktives Mitglied
Registriert
3 September 2013
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
65
Punkte
78
Ort
Bludenz (Ö)
Website
www.twonav-gps.com
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2017
Wer kennt Erik Peters? - Genau, zwei Filme gab es von ihm schon über Nordamerika. Und nun kurz vor Weihnachten ein weiteres Highlight von ihm:

„Highlands & Islands – Wo Schottlands Herz am lautesten schlägt“



Wilde Küstenlandschaften, neblige Moore, mystische Seen und idyllische Täler. Den Reisejournalisten und Filmemacher Erik Peters führt es dieses Mal nach Schottland. Gut sechs Wochen lang reist er mit seinem Motorrad und der Kamera durch den rauen Norden Großbritanniens. Er erkundet dabei die sagenumwobenen Highlands und die vom Westwind zerzausten Inseln der Hebriden. Gegenden, in denen das schottische Herz am lautesten schlägt.
Mehr Infos und wer die DVD bestellen möchte, schaut bitte HIER vorbei.

Gruß
LUDGER
 
Erik kommt im Januar nach Hamburg - da bringt er die DVD mit ;) hatter gesacht
 
DVD gestern bekommen.
Sehr zu empfehlen für Schottland - Interessierte und für die, die schon infiziert sind.*daumenhoch*
 
Oh ja, ich habe wieder solche Sehnsucht bekommen. Die DVD ist echt klasse. Ich weiß nicht, ob ich bis 2015 warten kann, bis wir wieder nach Schottland fahren werden.
 
Habe auch die DVD, kommt meiner Meinung nicht an die Abenteuer Reihe heran, für Schottland Fans Top , aber für mich ist das kein Moped video mehr, man sieht ja kaum eins, ist mehr eine normal Reis Doku ! Den Typ Erik Peters finde ich supi, sehr locker und noch nicht so kommerziell, noch nicht !
 
Zurück
Oben Unten