• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Facebook

Hallo Klaus,

es gibt aber noch keine f-gs.de Seite in Facebook, oder?

Ist da was angedacht?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Von mir nicht aber wir sind ja 5 Admins , also wer weiß ;)
Aber auf jeden Fall auf der Portalseite ein mal nachsehen!
und unser Forum Empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch finde ich nix. Aber wozu soll das gemacht werden?
 
Hallo FrauAntje,
Noch finde ich nix. Aber wozu soll das gemacht werden?
Wenn wir auf FB eine eigene Seite für das Forum hätten, dann kann diese geliked werden und damit sehen Deine Freunde, dass Du f-gs.de magst. Auch wird, aufgrund von Keywords wie z.B. F800GS, Interessierten, die sich mit dem Thema F800GS oder Motorrad beschäftigen, die Seite zum Liken vorgeschlagen.
Das ist, kurz gesagt die Funktion in FB...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Die Funktionen von FB kenne ich natürlich. Es gibt ja schon einige Seiten über unser Motorrad dort (unter anderem auch von :Wer:?:). Aber ich fragte mich, ob es Sinn macht.
 
Meine Seite sehen nur Bekannte. Die, die es interessiert, kennen das Forum. Von daher brauche ich es nicht zu verlinken ;)
 
Sollen wir jetzt aktiv in die Werbung für das Forum einsteigen? Ich würde dann meine Signaturen in anderen Foren anpassen.
 
Sollen wir jetzt aktiv in die Werbung für das Forum einsteigen? Ich würde dann meine Signaturen in anderen Foren anpassen.


Ich denke unsere Probephase ist vorbei und nachwuchs kann das Forum nur lebendiger machen
Ich hab meine Signaturen auch schon angepasst! *zwinker*
 
ich haben keine Facebook
habe aber trotzdem bislang überlebt
:Duck und weg::
 
off topic:
...außerdem ist MEIN erster Plan, einen Ruhrpott-Stammtisch zu besuchen.....und dann.....
die erste Chance:
am 26. 10 2013 um 19:00 Uhr unser nächstes gemeinsames Beisammensein in der Lokalität L`Osteria, diesmal in Herne, statt.
So hier ein link: http://www.losteria.de/?uri=herne
dabei sind:
1. Frau und 2. Herr Mauser
3. Klaus & 4.Elli
5. Tina & 6. Klaus (?)
7. Markus & 8. Nicole


die zweite Chance:
am 24.11.2013 ab 9.30 Uhr. Als Lokal habe ich das Mezzomar im CentrO ausgesucht. Wer Lust hat, kann ja danach noch zum dortigen Weihnachtsmarkt gehen (soll sehr schön sein).
So hier ein link:
http://www.centro.de/gastro-genuss/unsere-gastronomie/gastro-detailansicht/mieter/mezzomar.html
Wer ist dabei:
1. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
5. Elli & Klaus


liebe Grüsse
Markus
 
Hehe - Ihr versucht es mit allen Mitteln :)
Auge - Kalender - Werfen+Halten. Jaja.
 
Zurück
Oben Unten