• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Feldberg-Treffen 24.12.2017

Vanmel

graue eminenz
Registriert
26 November 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
119
Punkte
213
Website
vanmel.de.to
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2013
Hallo Leute,
auch dieses Jahr war ich mit Freunden am 24.12.2017 wieder auf unserem Bersch.
motoradsmiley.gif


Den kurzen Bericht mit Fotos sowie das Video: Feldberg-Treffen 24.12.2017
findet Ihr auf unserer Homepage.

Wie gehabt, wer es mag der klickt hier
smile.png
und wer es nicht mag, der lässt es halt.
furious.gif


Rückmeldungen könnt Ihr, wie immer, bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen.
Ich würde mich darüber freuen.
jubel.gif


Viel Spaß beim Ansehen und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
bier.gif


wünscht Euch

Berthold
 
Zurück
Oben Unten