• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Foren und Treffen Konto

Klaus

Der Chef
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
1.484
Punkte
583
Ort
Recklinghausen
Website
www.junkert-optometrie.de
Modell
  1. Honda AfricaTwin
Modelljahr
2020
Liebe Freunde,
Feshfesh, kmueller_gs12 und Ich,
haben gemeinsam ein Forenkonto eröffnet
alle drei haben gleichberechtigt zugriff auf das Konto
aber ich verwalte es per Onlinebanking
Auf dem Konto befindet sich zur Zeit die überhänge aus dem letzten Treffen
dav0n wollen wir die Serverkosten fürs Forum und die Treffenvorbereitungskosten bestreiten!


Wenn jemand bereit ist, für das Forum oder das Treffen eine Kleine Spende zu entrichten soll er
sich bitte per Unterhaltung an mich wenden! Als Dankeschön gibts auf jedenfall einen Aufkleber!;)

Euer Adminteam
:Piratcapitän:
Klaus , Wolfgang, feshfesh, Kroemec, kmueller_gs12
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist erledigt. Besser als Kirchensteuer. :-) -- ;-(
 
Gestern erledigt. Schön, dass wir unser Forum selbst finanzieren und mit bestimmen können. Danke für eure Admin-Engagement!
 
Oh Cora ,
Du warst ja eigentlich der erste Spender , aber wir wussten ja nicht ob dir öffentliche Bekanntmachung recht ist:Eyeknips:
Des halb jetzt ganz besonderen Dank für deine Spende :XHerzen:
 
Auf jeden Fall besser, als sich von Werbung belästigen zu lassen.
 
Nur um keine Missverständnidde aufkommen zu lassen,
Das gespendete Geld wird für fogendes verwannt:
  • Serverkosten
  • Lizenskosten für Erweiterungen
  • und für ew. anfallenden Suportkosten
Die Forensoftware ist von kmueller_gs12, Wolfgang und mir gesponsert worden

Ausserdem für unser Jahrestreffen
  • Porto und Telefonkosten
  • Vorauszahlungen für Catering
  • oder wenn jemand vergessen hat seine Zechhe zu zahle und sich der Wirt an Das Orgateam wendet
  • ew. Transportkosen für Preise und Versteigerungen auf dem Treffen!
U.S.W.

Jede Kontobewegung wird dem gesammten Adminteam bekannt gegeben und es gibt eine belegfreie Buchführung
für die Ausgabenseite!
00010630.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag einfach an, wenn die Kasse mal klamm wird. Das kriegen wir schon hin!
 
oh leute.
:mad: Ich brech zusammen:Krank:. Hilfe! :+Frieden Was soll ich tun? :NoPlan: Muss ich jetzt ne neue Unterhaltung anfangen?:Gefecht: Oder wie jetzt? Kann ich nich einfach beim nächsten Mal Stammtisch oder so irgendwo in eine Blechdose Geld rein schmeißen? Oder irgendwohin überweisen? Sorry, ich denke was den Inhalt anbelangt so wie ihr, bin aber was die Umsetzung anbelangt eine von der gaaaaanz alten :opa: Sorte.
:Danke:
 
ist doch ganz einfach, wenn du möchtest, schreib Klaus an und er schreibt dir die Kontoverbindung per PN.Du kannst dann selbst bestimmen was du machst.
Gezwungen wird hier niemand, deshalb auch nicht die sofortige Nennung der Kontonummer.
 
Zurück
Oben Unten