• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Forenaufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus

Der Chef
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
1.484
Punkte
583
Ort
Recklinghausen
Website
www.junkert-optometrie.de
Modell
  1. Honda AfricaTwin
Modelljahr
2020
image.jpg

Hallo zusammen
wenn Jemand einen Aufkleber zugesannt haben möchte,
bitte das Geld auf unser Forenkonto überweisen und
mir per Unterhaltung die Adresse bekanntgeben,
damit ich weiss wo hin!:)
Bitte auch wenn Ihr sie mir schon mal gegeben habt.

Der Preis pro Aufkleber beträgt 0,70 € + 0,70 € Porto

Unser Forenkonto kann bei mir per Unterhaltung angefragt werden!


PS. jeder der eine Spende für unsere Forumskosten leistet bekommt sowiso einen Aufklebere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es in Vergessenheit gerät.
Möchte noch jemand Forenaufkleber ?
Ist immer ein gutes Erkennungszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten