• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Hechlingen

FrauAntje

Forums Queen Mum
Registriert
10 September 2013
Beiträge
3.150
Punkte Reaktionen
748
Punkte
613
Ort
Duisburg
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2017
Ich habe mich getraut und angemeldet. Aus einem Termin am 29.07. mit Warteliste für den 03.05.2016 ist nun eine Teilnahme am 29.04.2016 geworden. 1 Tag mit der 800er beim Frauentraining. ::tata::
 
Viel Spaß dabei!
Wir sind nächsten Dienstag wieder dort ;)
 
Du hast dir hoffentlich ein Mietmotorrad genommen und wirst nicht mit der eigenen Maschine fahren ?
Da ich in der Nähe wohne schaue ich vielleicht mal vorbei um Eure Manöver von der Zuschauer Plattform aus zu verfolgen.

Gruß KARL
der beim Training in Hechlingen sein Leihmotorrad zweimal am "Hang versenkt" hat
 
Immer mit Leihmotorrad. ;)
 
Logo. So was mache ich doch nicht mit meinem Mopped. Dann könnte ich ja auch zum Hönnetrail oder zur Wuppenduro. Neenee, ich nehme eine Miet 800er
 
Da ich in der Nähe wohne schaue ich vielleicht mal vorbei um Eure Manöver von der Zuschauer Plattform aus zu verfolgen.

Gruß KARL
der beim Training in Hechlingen sein Leihmotorrad zweimal am "Hang versenkt" hat

Warum eure? Ich fahre, mein Mann guckt nur zu.
 
Trainier vorher ordentlich den linken Unterarm. Die Kupplung meiner Leih-800er war dort damals schon sehr grenzwertig.

Spaß hat's trotzdem gemacht und viel gelernt hatte ich auch! :)
 
Hey Tina, lass Dich nicht kirre machen, die Hechlinger Trainer sind spitze und werden Dich dazu bringen locker über die Steine zu bügeln und werden Dir beibringen was Du Dir mit Deiner F800GS bislang nicht getraut hättest.
Viel Spaß und immer locker bleiben :)
 
Jepp, war wieder super gestern.
Und die Instruktoren nehmen wirklich jeden Druck heraus, betonen immer wieder, dass es kein Problem ist, wenn man sich etwas nicht traut.
 
Meine Wahrnehmung aus zweimal Hechlingen ist: Wie beim Skifahren lassen zum Ende hin die Kräfte etwas nach - wer da dem Gruppenzwang unterliegt und einen Sprachfehler hat (nicht "nein" sagen kann) ist gefährdet !

Gruß KARL
 
Nun hoffe ich noch auf etwas schöneres Wetter. Klamotten liegen bereit, Donnerstagnachmittag geht es dann los. Übernachtung vor Ort, damit ich am Freitag auch gut ausgeruht bin.
 
Wünsche dir viel auf jeden Fall viel Spaß, egal bei welchem Wetter! :)
 
zum Wochenende wird es ja schön, ins Schwitzen kommste eh, Hauptsache es regnet nicht
viel Spaß
: dirt-Bike:
 
Na dann viel Spass , :Optimist:
ein wenig kühler,
ist dort bestimmt von Vorteil.
Denk daran, das Schwarze gehört nach unten.
 
Wir waren letztes WE bei ca. 4 Grad und leichtem Regen von der Seite im Training in Marisfeld/THÜ. Fangopackungen um die Reifen und rutschige Wiesen.
Am Sonntag haben wir die Ausfahrt gekniffen. Zu kalt mit Schneeregen.

Ihr werdet besser Wetter haben. Warm und trocken wünsche ich Euch.
LG Sylvia
 
Nicht gerade supertolle Aussichten in diesem April, der das passende Wetter bereit hält.

Trotzdem viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten