• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Internetfernsehn für Motorradfahrer und Reisende

Loudini

Aktives Mitglied
Eine sehr gute Seite mit vielen tollen Reisefilmen (kostenlos) findet man unter Motorradreise.TV
Berichte vom letzten Travel Event oder dem MRT in Gieboldehausen sind dort zu finden. Aber auch internationale Reisefilme nach z.B. Neuseeland oder Australien warten auf den Zuschauer.


Viel Spaß beim durchstöbern, wünscht ...
LOUDINI
 
Zuletzt bearbeitet:

gerd_a

Aktives Mitglied
ich ´habe die beiden beim Touratech Treffen kennengelernt, total nette und sympatische junge Leute, die ihren Job super machen
 
Oben Unten