• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

ITCHY BOOTS: Noraly aus Utrecht solo unterwegs auf der RE Himalayan

orca

one world woman
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
2.136
Bewertungen
1.559
Punkte
563
Modelljahr
2014
Diesen Kanal ITCHY BOOTS habe ich kürzlich entdeckt und viel Spaß beim Schauen.
Wunderbar bei trübem Winterwetter.

 

ThomasD

„Der Tüftler“
Mitglied seit
14 November 2013
Beiträge
1.100
Bewertungen
738
Punkte
363
Standort
Königswinter
Modelljahr
2013
Besonders diese


Episode möchte ich euch einpfehlen. Mein Respekt. Ich wechsel mittlerweile meine Reifen auch selbst bin aber bislang unterwegs von einem Platten verschont geblieben. Vermutlich weil ich meist Werkzeug dabei habe...
Heavy duty Schläuche sind noch mal eine Nummer für sich. Die KTM habe ich für die letzte Reise damit ausgestattet. Die Montage ist schon zuhause im Keller eine Katastrophe. Unterwegs möchte ich die nicht wechseln müssen und schon deshalb sind sie jetzt wieder rausgeflogen. Aber das wäre ein eigenes Thema...
 
Oben Unten