• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Jacke und Hose von Stadler

orca

one world woman
Registriert
1 September 2013
Beiträge
2.148
Punkte Reaktionen
1.620
Punkte
563
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2021
20140625_130048-1.jpg
Heute war es soweit. Endlich konnte ich die Jacke SuperVent Pro anprobieren. Passt wie angegossen. Das bin ich nicht gewohnt, weil ich seit fast 20 Jahren immer nur MotorradKlamotten in Männergrößen getragen hatte. Das bisherige Angebot für Frauen gefiel mir nicht.
Bei der Hose probierte ich die Ace Pro und die Flex Pro. Beide sitzen gut. Entschieden habe ich mich für die Flex, weil sie nicht nur im sitzen bequem ist, sondern auch im stehen gefälliger aussieht.

Gekauft habe ich im 2-Rad-Markt in Essen. Danke an Christian GE für den Tipp.

Praxisbericht folgt nach ausgiebigem Test.
 
ist das nen Wink auf die neue Farbe vom Moped? Glückwunsch auch von mir...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch!!
Sieht echt gut aus und ich bin sehr auf den Testbericht gespannt....
 
Yepp - sieht wirklich gut aus
Bin ebenso gespannt auf Dein Resultat nach Nässe ,Kälte etc

Gruß
Andreas
 
Wirklich sehr schick!

Viel Spaß damit!
 
Best Dressed Woman!

Schick!
 
Welcher Indianerstamm hat denn die Handyhülle geklöppelt?? ;-)

Ach ja, schicke Kombi!

TipTop gesendet von unterwegs
 
Ist das eigentlich der Händler, der früher in der Vogelheimer Straße war? (ca. 25 Jahre her)
 
Gute Entscheidung, daran wirst du viel Freude haben, Stadler in meinen Augen die Nummer 1 bei Gore-Tex Bekleidung.
 
ja benno das ist der gleiche


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hm, ich glaube, ich gebe die Sachen zurück ;)
Jedesmal, wenn ich mit der neuen Kombi aufs Moped steige, fängt es aus Eimern an zu regnen. So andauernd wollte ich die Regendichtigkeit gar nicht testen.
Aber diese neue verklebte Membran funktioniert super. Das Wasser perlt einfach ab und dringt überhaupt nicht ins Material ein. Wie schön, nicht mehr in die Regenklamotten einsteigen zu müssen. Meine Erwartungen haben sowohl Jacke als auch Hose bei Mistwetter schon mal erfüllt.

Jetzt hoffe ich bald auf hochsommerliche Temperaturen um die 30* und bin gespannt, wie sich die Lüftungen dann bewähren.
 
Dieses Abperlen gibt sich bald. dann isses doch wieder nass...
 
Sag mir einfach, wann du zu fahren gedenkst. :Regen:

Ich fahre dann zu anderen Zeiten. :Sonne:
 
Dieses Abperlen gibt sich bald. dann isses doch wieder nass...
Ist das bei der Außenjacke deines Compañeros so? Ich hatte das so verstanden, dass diese Art der Membran das Vollsaugen verhindert.
 
jupp, außen ist bei mir wie so eine Art Schwamm geworden. das zeug ist ja ein Laminat. Außen Stoff und darauf die Membrane. Der Stoff wird nass, trocknet aber rel. schnell wieder.

Wenn jmd. was kennt um diese Abperlen wieder aufzufrischen, dann raus damit. Normale Imprägnierung kannst inne Tonne kloppen
 
Klaus hat seit ein paar Jahren die Street Guard Hose von BMW und da perlt noch immer alles ab und wir sind schon mehr als oft durch heftigsten Regen gefahren. Neu imprägniert wurde bisher nicht. @Holger, hast du schon mal reklamiert?
 
nein hab ich nicht, das Ding ist ja nun auch schon über 2 Jahre
 
Zurück
Oben Unten