• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Kammeraden um Ingolstadt

M

maierer

Guest
Hab mal ne frage. Gibt es hier im umkreis ein paar gleichgesinnte. Wenn ich mir die Mitgliederkarte anschaue dann bin ich alleine. Wäre ja traurig wenn das so ist.
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Scho klar, wenn dir der Weg nicht zu weit ist, bist gerne bei unseren Stammtischen gesehen. Wir lernen immer gern neue Kälbchentreiber kennen.

Gesendet von meiner F650GS mit Tapatalk ;-)
 
M

maierer

Guest
Ich komme im Sommer gerne mal vorbei. Ich dachte aber mal auch so an spontane kleine Runden oder Austausch. In der Garage kurz schwafeln eine Limo trinken und ne runde Drehen (auf die schnelle).
Oder auf nen Kaffe fahren. Da möchte ich nicht immer nach München, Augsburg oder Nürnberg.
 
M

maierer

Guest
Komme im Sommer gerne vorbei. Aber ich dachte auch so mal Ratschen auf einen Kaffee fahren. Oder einfach mal austauschen, da möchte ich nicht immer nach München , Augsburg oder Nürnberg fahren.
Ich sehe hier bei uns auch einen Haufen 7 und 800 rumfahren ist den keiner in dem Forum.
 
Oben Unten