• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

LED Zusatzscheinwerfer

bubba

Aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2014
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
104
Punkte
93
Modelljahr
2014
Ohne lange zu suchen frag ich mal in die Runde.
Fernlicht, Standlicht, Griffheizung Stufe 2, Sitzheizung (35watt), und jetzt noch LED Waldlicht 6,6 AMP .
Was kann die Lima ?
 
Ja, das schafft sie, Zusatznebler ziehen ähnlich viel. Aber hilf mir auf die Sprünge. Welches LED-Licht zieht 6.6 A?
 
Typ Varta Volkssturm. Damit wird die Nacht zum Tage.
 
kann mal jemand von den Moderatoren den Led Teil in einen eigenen Beitrag verschieben
die Scheinwerfer interessieren bestimmt auch andere dann würde man sie auch wieder finden
 
ich mach mal ein thema "led zzsatzscheinwerfer" auf

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
ich habe zwischen den feiertagen mal bei aliexpress eingekauft
da ist sogar ein e9 drauf
ha komplett inkl versand 65$ gekostet

sehen komplett wie die bmw teile aus
37104c5ee8027c3d3370d84e9f667869.jpg
0049b4c4a48dffdf748aec09851d1dc6.jpg


Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Die hatte ich auch gesehen, laufen unter BMW KTM etc....ist auf jeden Fall einen Versuch wert
 
hier der anbieter
wichtig zu wissen, viele produkte sind beim kauf über die aliexpress app preiswerter

Beste Verkauf Paar Universal Motorrad FÜHRTE Hilfs Nebelscheinwerfer Assemblie Fahren Lampe 40 Watt Scheinwerfer Für BMW

http://s.aliexpress.com/jUj2mIju?

mein paket ca 65$
der lc halter ca 36$
komplett für lc ca 100$

alles versandkostenfrei
kein zoll, nigs
14841903c56d9a996df04007b797e066.jpg
ca2d57deceddd772f920ca725f651c4a.jpg
960e29ba2ba7dc4a7f0968542aebbe9a.jpg


Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Hi,

kannst du mal Fotos senden, wenn die montiert sind und leuchten. Sind LED oder?
Merci für Info
 
Egal, am besten beide, Fotos sind immer gut und ein persönlicher Eindruck.
Wie verkabelt ihr die Scheinwerfer - direkt an die Batterie? Mit dem abgebildeten Schalter dazwischen?
Die müssten auch auf die F800 GS passen?
 
da die chinesen exakt aussehen wie die von bmw, lassen sich diese auch so wie die originalen anbauen.
evtl gibt es noch eine einschränkung, die originalen dürfen nur hängend montiert werden
ich schaue mir die chinesen nachher genauer an
theoretsch könnte man auch den originalen kabelsatz nutzen
in jedem fall aber immer über geschaltetes zündungsplus, leistungsteil über relais zur batterie
bei den chinesen ist ja im 65$ paket alles dabei, was zum anschluss benötigt wird.

ob das e9 zeichen echt ist, kann ich natürlich nicht aussagen, dass das evtl auffällt, halte ich für eher unwahrscheinlich, allein durch das mußmassende original aussehen

das muss jeder für sich entscheiden...

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
hier noch ein foto
eine richtungsabhängigkeit scheint es nicht zu geben
kein top auf dem glas
0c07c2b8c962d0cfa64de31cf8961054.jpg


Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Ist deine Schaltereinheit dabei ?
BMW baut den Schalter soviel ich wei? an den linken Spiegelhalter
ich werde eine eigene verkabelung benutzen da ich die zusatzscheinwerfer auch "mit nur tagfahrlicht" nutzen möchte
das geht sonst nicht

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten