• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Lenkeradapter von MV

orca

one world woman
Registriert
1 September 2013
Beiträge
2.148
Punkte Reaktionen
1.620
Punkte
563
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2021
Nach dem tollen Treffen im Spessart fiel mir wieder auf und ein, dass ich ja noch den Lenker nach oben und hinten verlegen wollte. Auch nach 8 Jahren mit der F gibt es immer noch was zu Basteln ;)

Heute habe ich also den Adapter von MV montiert. Wie immer dauert das Schrauben :Schrauber: mindestens doppelt solange wie vorher gedacht, aber zum Schluss sitzt das Teil, wo es soll und auch die Züge passen noch - schwitz. Voller Lenkereinschlag ist möglich und nirgends schrappt irgendwas irgendwo. :) Heute war nur eine kurze Probefahrt drin. Am WE wird das Teil ausgiebig getestet >:FlyGirl:<

93940eb50d7f8c59909932b60fc1fa69.jpg


dd00bfc5e9bcc33c74a925240794d0a8.jpg


e9b63ba1644bd43c04b52dc609060515.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin nach dem WE mit 1200 Landstraßen-km sehr zufrieden.
Ich kann aufrechter sitzen und habe diese fiesen Nackenschmerzen nicht mehr.
Der Tankrucksack passt und auch das Navi an der Mittelstrebe ist weiterhin gut ablesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten