• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Lucky Seven

Respekt,
eine tolle Leistung.
Ein Traum von Motorrad
Grüsse an den Freund
Markus
 
Spitze. So schön kann eine Domi sein. :Schrauber:
 
Jep, schließe mich mal hier an... Tolles Motorrad und super Arbeit! >>No.1<<

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Danke Sylvia

Sehr schönes Moped.Aber was hatte den der Motor?
Die Motoren sind doch sehr langlebig,oder hat er ein 104mm Satz bekommen.

Volker
 
Der originale Motor wurde wieder verbaut.
Wurden nur kleine Haarrisse im Zylinderkopf (zwischen Auslassventil und Kerzenloch) geschweißt, Ventilsitze geschliffen und eine Führungsschiene für die Steuerkette erneuert (die hatte schleifende Geräusche verursacht).
Außerdem wurde der Motor komplett neu lackiert.
Jetzt läuft er wieder wie ne Nähmaschine (so wie meine "alte", die noch zu haben ist).

Vielleicht schaffen wir Zwei es zum nächsten Stammtisch, dann kann ER selbst erzählen....
 
*daumenhoch*

Volker
 
Das alte Leiden des Radial-Zylinderkopfes, Risse (und gelegentlich der Clack of death). Trotzdem ein toller Motor, da merkt man noch was vom Verbrennungsmotor.
 
Ah, hier gibt es noch mehr von der "Baustelle" zu sehen. Beeindruckend. Toll. Gerne mal "in Echt" bei einem Einzylinder Treffen. Grüße, Thomas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
War vorher mal Party-Keller. Dann stand Wasser unterm Estrich = alles raus (inkl. Estrich).

Und als mein Freund letztes Jahr bei mir einzog, "durfte" er sich diesen Raum nach seinem Gusto von Grund auf neu einrichten, seine Gerätschaften dort aufbauen und mit neuem Spielzeug ergänzen.
Ist schon ganz schön pfiffig, der Kerl. Jetzt hat er ein eigenes Spielzimmer.
 
und da ich grad eine DR350 neu aufbaue weiß ich wieviel Arbeit und auch Geld da drin stecken...
 
Sehr aufgeräumt - da würd ich nix wiederfinden!
Welcher Organismus hat denn den transplantierten Tank gespendet? Was artfremdes?
 
Honda XL 250 BJ 72-74

xl250.jpg
 
Ah, ne 250er! Hätte ich fast getippt, aber die Falz vorne hat mich irritiert.
 
Zurück
Oben Unten