• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Mitgliederkarte

Klaus

Der Chef
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
1.484
Punkte
583
Ort
Recklinghausen
Website
www.junkert-optometrie.de
Modell
  1. Honda AfricaTwin
Modelljahr
2020
Hallo zusammen
es haben sich schon22 User in die Mitgliederkarte eingetragen
Wir sidn 48 User !
Es wäre schön wenn die Karte möglichst vollständig wäre.
Also los!

:Danke:
 
Klaus da hast du recht,
besonders jetzt wo Karte von Super Breitband auf Normalformat umgestellt wurde.
Gruss Markus :.Frech sehr Lustig::
 
wenn man sich so die Karte anschaut: Hey Tina, biste umgezogen ?? war aber sehr kurzfristig :.Frech sehr Lustig::
 
Ich weiß gar nicht, wie ich das überhaupt gemacht habe, habe es aber gerade gändert o_O
 
@Tina nu hast du es kaputt gemacht:oops:
die Karte ist wieder ganz schmal
Gruss Markus
 
Mich hat sie nicht geschafft.
 
Wie wo was muss ich tun?
 
Hallo,
ganz einfach,
klicke oben auf Mitgliederkarte
dort oben rechts auf Ort hinzufügen.
Wenn Du dem Forum erlaubst automatisch deinen Standort zu lokalisieren
brauchst du nur einen von den vorgeschlagenen Punkten anklicken
ansonsten den Wunschort eintippen und fertig
schönes Wochenende
Markus
 
Danke, hat geklappt.
 
Danke orca, ach so geht das. (Ich hatte das gestern schon vergeblich versucht und aufgegeben. Jaja, wenn Frau sich nicht traut zu fragen... Ich wollte mich nich schon wieder orten ;-) Aber mit deiner Hilfe hab ichs auch hingekriegt.)
 
Hallo,
mal eine Frage zur Karte.
Ist die nur bei mir im Superbreitband-Format ?
Einwenig bildschirmfüllender dürfte sie schon sein.
Gruss Markus
 
weg.png

ist die Ansicht normal?
wenn ja,
worin liegt der Sinn oder Grund warum so schmal?
Gruss Markus
 
Hallo Markus,

ja, scheint so... Sieht bei mir genau so aus. Vielleicht sollte ich mal beim :) um die Ecke nach einem 80 zu 9 Monitor fragen... ;)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Also prinzipiell ist diese Box so eingerichtet, dass sie ohne Scrollen zu sehen ist. Sprich, hast du einen großen Bildschirm siehst du viel. Hast du einen kleinen siehst du eher weniger ;)
Gebe ich die Größe fest vor und diese passt nicht auf deinen Bildschirm würde es häufig zu fehlbedienung der Karte führen. Warum? Man scrollt runter und kommt mit der Maus in die Karte und schon zoomt die Karte raus.
MembermapView.JPG MembermapView.JPG
 
Zurück
Oben Unten