• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

POL TARRÉS - THE SEEKER MOVIE

Benno

Rolling Bones
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
5.080
Bewertungen
1.532
Punkte
413
Alter
59
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Klasse!

(hat er sich bei mir abgeguckt :Eyeknips: )
 

pogibonsi

Mitglied
Mitglied seit
29 März 2018
Beiträge
152
Bewertungen
31
Punkte
28
Alter
58
Standort
Wildeshausen
Modell
F700GS
Modelljahr
2017
Nicht schlecht, muss ich morgen auch mal ausprobieren...
 

Hotzenplotz

die Axt im Walde!
Mitglied seit
6 September 2018
Beiträge
995
Bewertungen
572
Punkte
93
Standort
Saarland
Modell
F700GS
Modelljahr
2017
Ihr wisst schon, dass ich den in den gefährlichen Szenen double...

:verlegen:
 

Benno

Rolling Bones
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
5.080
Bewertungen
1.532
Punkte
413
Alter
59
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Hört nicht auf den Räuber, das ist ein Warmduscher. ICH habe mich doublen lassen. Beim Helm absetzen, DAS ist mir zu gefährlich.

Und normalerweise nehme ich für solche Kindergartenausflüge den Roller. :cool:
 

Hotzenplotz

die Axt im Walde!
Mitglied seit
6 September 2018
Beiträge
995
Bewertungen
572
Punkte
93
Standort
Saarland
Modell
F700GS
Modelljahr
2017
Jaja...

Bei den momentanen Temperaturen bin ich eher ein Warmpinkler.
Gott sei Dank macht der Kreislauf noch gut mit, sonst wäre ich auch noch ein Sitzduscher.

:Facepalm:
 

Benno

Rolling Bones
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
5.080
Bewertungen
1.532
Punkte
413
Alter
59
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Sind wir nicht alle nur ganz profane Durchlauferhitzer? :Eyeknips:
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 März 2015
Beiträge
677
Bewertungen
250
Punkte
313
Alter
53
Standort
Paderborn - Schloß Neuhaus
Website
www.fassbachs.de
Modell
F650GS, F800GS
Modelljahr
2015
Klasse!

(hat er sich bei mir abgeguckt :Eyeknips: )
Ich muss ja zugeben, dass ich deinen Kommentar vor dem Clip gesehen habe. Ich musste mir die ganze Zeit die Szenen mit nem Roller vorstellen.

Da kann man mal wieder sehen, dass die Maschine nicht die Grenze des machbaren festlegt...

Liebe Grüße
Herman

--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...
 

dieter

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
26 Juli 2015
Beiträge
876
Bewertungen
432
Punkte
213
Website
www.d-schuetze.de
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2020
Schön zu wissen das das Fahrzeug ja so viel mehr kann wie ich jemals können würde.
Die Gewissheit es könnte gehen, wenn man mal vor einer ähnlichen Situation steht und dann doch umdreht.
 

Hotzenplotz

die Axt im Walde!
Mitglied seit
6 September 2018
Beiträge
995
Bewertungen
572
Punkte
93
Standort
Saarland
Modell
F700GS
Modelljahr
2017
Meinst du jetzt den Roller vom Benno? :verlegen:
 

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
2.686
Bewertungen
1.176
Punkte
613
Alter
57
Standort
Recklinghausen
Modell
F800GS
Modelljahr
2011
Ich staune immer wieder was so alles möglich ist.
Das macht Mut wenn man mal wieder nicht weiß ob man da durch kommt.
Das Fahrzeug würde es wahrscheinlich schaffen, beim Fahrer bin ich mir dann doch nicht so sicher.
 

Wolfgang

Bergdoktor
Admin
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
2.232
Bewertungen
694
Punkte
533
Alter
53
Standort
Salzburg
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2013
Meistens ist es, zumindest bei mir, nur eine Frage des Mutes.
Vieles könnte ich, traue mich aber nicht.
 

Hotzenplotz

die Axt im Walde!
Mitglied seit
6 September 2018
Beiträge
995
Bewertungen
572
Punkte
93
Standort
Saarland
Modell
F700GS
Modelljahr
2017
... und für viele Filmsekunden braucht es viele Stunden. Hier ist nicht das Durchkommen das Ziel sondern ein geiles Video! Was die Leistung nicht schmälert und auch nicht heißen soll, dass das jeder könnte, wenn er nur genügend Zeit hätte...
 
Oben Unten