• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

Bernie73

Neues Mitglied
Bewertungen
1
Modell
  1. F850GS
Modelljahr
2019
Hallo Leute,
:D

mein Name ist GS-Bernie73 und möchte mich hier bei euch engagieren.

Hier biete ich unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen:
BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

Es ist also für uns alle gedacht
Ein BMW-Händler macht uns das Angebot, liegt mir schon schriftlich vor, leider darf ich hier den Preis in Euro nicht angeben
Es ist ein runder Betrag und günstiger als in einem Aktionshaus
:D
incl. Versand in D
jeder erhält eine Rechnung auf seinen Namen und 2 Jahre Garantie, Garantieabwicklung bei diesem Anbieter oder bei jedem Händler in D möglich.
Angebot ist gültig bis 30.06.2021, so lange vorrätig!
Wer mehr darüber wissen möchte, bitte PN

Solltet Ihr noch den Navihalter brauchen, könnt ihr diesen beim Händler auch anfragen.

Zum Ablauf:
Wer mit bestellen möchte, kann sich hier eintragen (ist keine Pflicht, aber schön zur Übersicht) und sendet mir eine PN, weiter Infos gibt es dann.

Jeder bestellt dann selbst, kann eine Überweisung sofort tätigen ohne abwarten auf Antwort des Händlers mit Bestellnummer/Auftragsnummer oder Rechnung!

Ihr Könnt auch für einen Bekannten oder Stammtisch mit bestellen.
In diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.

Einfach schreiben wer Interesse hat, Fragen hat oder mit bestellen möchte.
Ich habe schon bestellt,
:lol:

Danke Euch,
Gruß Bernie73

Bernie73

Neues Mitglied
Bewertungen
1
Modell
  1. F850GS
Modelljahr
2019
Hat jemand Fragen? könnt mich gerne mit PN anschreiben!

Bernie73

Neues Mitglied
Bewertungen
1
Modell
  1. F850GS
Modelljahr
2019
noch ein paar wichtige Infos:
Der Versand nach Österreich kostet 11,50€ Aufpreis, in die Schweiz ist es nochmal schwieriger wegen den Zollbestimmungen.
Generell empfiehlt es sich, das Gerät an eine Adresse in D schicken zu lassen und es bei einer Motorradtour abzuholen.
Eine Abholung vor Ort, ist aus logistischen Gründen sehr schwierig.
Es können auch mehrere Geräte bestellt werden, nur ankündigen bitte
Das Angebot ist gültig solange vorrätig, und sogar verlängert bis 30.06.2021!
Die Deadline zur Bestellung ist bei mir der 29.06.2021, um 21Uhr!
Da ich dann noch die restlichen Angebote per Email verschicken muß!
Beim Händler muß die Bestellung dann spätestens bis am 30.06.2021 morgens eingegangen sein!
sowie die Überweisung getätigt und Ihm mitgeteilt sein!
Da er alle Rechnungen bis Ende des Arbeitstages geschrieben haben muß, sonst klappt das nicht!
Das ist die Bedingung, danach geht leider nix mehr!!

Bernie73

Neues Mitglied
Bewertungen
1
Modell
  1. F850GS
Modelljahr
2019
Mein neuer BMW Navigator 6 kam heute Mittag an ;)
Zum Bestellablauf:
Samstag: bestellt und gleich überwiesen, da man nicht erst auf den Bestelleingang/Rechnung warten muß! wird im Verwendungszweck angeben!
Montag: Bestelleingang/Rechnung/ DHL Paket Sendenummer erhalten
Dienstag: Geldeingang und Abgabe bei Poststelle
Mittwoch: abends erst weiter transportiert worden?
Donnerstag Feiertag: da ging nix vorwärts >>>---schade<<<<
Freitag: Weitertransport
Samstag: In der Region angekommen und mittags zugestellt
Hätte zwar 2 Tage schneller gehen können, zumal es Dienstag abends oder Mittwoch morgens es nicht gleich weiter transportiert wurde, frage mich warum? aber egal, ist nun da und es eilte mir nicht, konnte alles mit der DHL-App eingesehen werden.
Ihr seht, es war ein reibungsloser Ablauf! :appl:
Jetzt sehen alle Interessenten, das alles ganz normal abläuft und die Transparenz des BMW Händlers und die letzten Zweifel sind ausgeräumt, also wer möchte auch ein neues Gerät bestellen? Bitte sendet eine PN und ihr erhaltet das Angebot des BMW Händlers mit Bestellinfos,
hier ein Bild des BMW Navigator 6 neues Model 2021,
Gruß Bernie

andif62

Mitglied
Bewertungen
49
Standort
Stuttgart
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2017
Ohne eine ungefähre Preisangabe wird das wohl schwierig werden. Im anderen GS Forum hast du ja auch die Sammelbestellung eingestellt. Wenn ich mal die dortigen Preise minus 10 % nehme, ist das immer noch eine Stange Geld. Zumal die meisten hier die „alten“ GSen (650/700/800) fahren, die die Navi Vorbereitung der neueren BMW gar nicht haben. Bitte nicht falsch verstehen, aber was ist denn überhaupt der Vorteil des Navigator 6 gegenüber Geräten, auf denen Garmins steht?

Bernie73

Neues Mitglied
Bewertungen
1
Modell
  1. F850GS
Modelljahr
2019
ich kann den Preis nicht nennen, scheinbar hier nicht gestattet, außer jemand sagt es wäre ok,
wie kommst du auf dortigen Preis minus 10%, das hat doch keiner geschrieben?
wer Interesse hat kann sich melden, wer liest das es bei Ebay 645€ kostet und hier ein runder Preis angeboten wird, kann es rechnen, wo landen wir dann? die Leute sollen hier auch diese Möglichkeit erhalten, was anders an den Garmin-Geräten ist, weiss ich nicht, habe es nicht verglichen und ist für mich auch uninteressant, Gruß

andif62

Mitglied
Bewertungen
49
Standort
Stuttgart
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2017
ich wollte hier in keinster Weise dein Engagement in Frage stellen. Wenn wir hier mal einen „runden“ Preis von 500 EUR ansetzen, mag das für BMW Verhältnisse sehr günstig sein. Im Vergleich mit Geräten, auf denen nur Garmin steht, ist das aber überhaupt kein Schnäppchen! Daher muß auch die Frage gestattet sein, was hier die Mehrwerte sind. Laut deinen Infos fährst du eine F850GS. Die dort verfügbare Navigationsvorbereitung gibt es nur für F750/850 GS und die 12xx.

Bernie73

Neues Mitglied
Bewertungen
1
Modell
  1. F850GS
Modelljahr
2019
das soll hier keine Diskussion werden, ob es ein Schnäppchen ist oder etwas anderes günstiger gibt, ich weiss nicht wie du auf 500€ kommst, ansetzten kannst du hier auch nichts, ist auch nicht der Preis, es gibt auch die Möglichkeit den Navigator 6 mit einem Halter direkt an ein anderes Motorrad zu montieren.

Wolfgang

Bergdoktor
Admin
Bewertungen
712
Standort
Salzburg
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2013
Aus Sicht des Forums spricht nichts dagegen, dass du hier einen konkreten Preis nennst.

Bernie73

Neues Mitglied
Bewertungen
1
Modell
  1. F850GS
Modelljahr
2019
Der neue BMW Navigator 6 kostet 600EURO incl. Versandkosten in D, Österreich +11.50Euro, Zusendung in die Schweiz wird wegen Zollbestimmungen schwierig, am Besten an eive deutsche Adresse liefern lassen, jetzt aber, Gruß Bernie

Pendeline

Der Frauenversteher
Bewertungen
360
Modelljahr
2015
Danke Bernie,

Mein neues Navi6+ wurde Samstag geliefert.
Es löst das bisherige Navi6 ab, dieses war mir runter gefallen.
Das alte, leicht vermackte Navi6 ist gerade in der Kleinanzeigenbucht.

Gruß - Pendeline

Oben Unten