• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Schottland Abend im Falkenhof Schaafheim 11.11.2017

Vanmel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 November 2013
Beiträge
121
Bewertungen
89
Punkte
198
Website
vanmel.de.to
Modell
F800GS
Modelljahr
2013
Wir laden einmal mehr ein zu einem tollen Abend in Schaafheim

Christina und Jürgen Hock
Dieses mal geht es ab auf die Insel


Schottischer Abend
mit einer Filmpremiere
im Restaurant „FALKENHOF“
64850 Schaafheim Industriering 10A

Am Samstag den 11.11.2017

"Scottish Ilands", eine Motorradreise zu den Shetlands und den Hebriden" : dirt-Bike:

Der Filmbeitrag ist im Essenspreis enthalten :)

Das Ganze funktioniert wie folgt:

Beginn der Veranstaltung 18:00 Uhr / Filmstart 19:00 Uhr
Gezeigt wird der Film von Berthold Thomas, in den Foren bekannt unter „ VANMEL"
Gedreht wurde der Film in diesem Sommer und er dauert circa 80 Minuten.

Nach ungefähr der Hälfte des Filmes gibt es dann lecker Essen. Die Bestellung wird vor Beginn des Films aufgenommen so dass es recht flott geht.

Nach dem zweiten Teil könnt Ihr Euch dann mit Berthold und seiner Frau Jutta bei einem Guinness über die Reise unterhalten und jede Menge Tipps zu Schottland bekommen.

Das Team vom Restaurant Falkenhof bietet an diesem Abend nur eine Spezielle Speisekarte mit Köstlichkeiten von der Insel an, aus denen man sich ein Gericht aussuchen kann.
Unter anderem tolle Steaks, nach Verfügbarkeit entweder aus Schottland oder Irland außerdem Fish and Chips und mehr.

Auch diverse Whiskeys können getestet werden.

Als spezielles Bier wird es Guinness vom Fass geben. Es kommt zwar aus Irland ist aber in Deutschland erhältlich


Bitte gebt den Wirtsleuten Roland oder Stephanie Roth telefonisch Bescheid wenn Ihr die Veranstaltung besuchen möchtet Telefon: 06073 / 88127

ACHTUNG !

Wegen begrenztem Platz und dass auch jeder den Film gut sieht und genießen kann, können nur circa 50 Personen an der Veranstaltung teilnehmen.
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
3.149
Bewertungen
746
Punkte
613
Standort
Duisburg
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2017
Etwas zu weit. Und wir haben ja auch unsere eigenen Schottland-Erfahrungen nach mittlerweile 6 Urlauben dort. Und im Juni 2018 geht es wieder hin. *froihüpfrum*
 

Vanmel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 November 2013
Beiträge
121
Bewertungen
89
Punkte
198
Website
vanmel.de.to
Modell
F800GS
Modelljahr
2013
Hi Tina,

ja für Euch ist es ein bisschen weit. Ich dachte auch eher an unsere Forenmitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ihr seid ja auch er(fahrene) Schottlandfahrer, aber es gibt immer noch was neues zu entdecken.
Wir haben ja auch schon unsere Schottlandtour Er(fahrungen) auf dem Festland und zu den Orkney´s hinter uns.
Jetzt wollten wir halt mal was ausgefallenes was nicht jeder Schottlandfahrer macht und da kam es zu den Shetland´s und den westlichen Hebriden.
Zum Abschluß aber auch noch mal auf die inneren Hebriden, auf die Isle of Mull. :) Skye haben wir diesmal ausgelassen.

Euch viel Spaß in 2018 bei den noch Briten in Schottland ;)

Viele Grüße

Berthold & Jutta
 

Vanmel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 November 2013
Beiträge
121
Bewertungen
89
Punkte
198
Website
vanmel.de.to
Modell
F800GS
Modelljahr
2013
Hallo Leute,

wollte nur noch mal eine Info geben. Die Veranstaltung ist komplett ausgebucht. >Spannend>> :Speisen:-Prosit- ;<Brauenzwinker:< Deswegen nur noch mit Reservierung vorbeikommen.:>freunde:

Viele Grüße

Berthold und Jutta sowie Christina und Jürgen Hock
 

Vanmel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 November 2013
Beiträge
121
Bewertungen
89
Punkte
198
Website
vanmel.de.to
Modell
F800GS
Modelljahr
2013
Hallo Gerd,

an Euch beide habe ich wegen der großen Entfernung gar nicht gedacht. :peinlich:

Selbstverständlich wird nach der Premiere die Seite auf unserer Homepage, mit dem Reisebericht von Jutta und deren Fotos, sowie dem Video von mir freigeschaltet.
Wenn Dir und Barbara unser Beitrag gefällt, schreibt doch mal was ins Gästebuch, das würde uns sehr freuen. :):appl:

Jürgen und Christina werde ich von Euch grüßen, Ihr seht Euch ja bald in Namibia wieder ;)

Viele Grüße

Berthold
 
Oben Unten