• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Suche BMW Werkstatt in Marokko

Rixe

Aber Pronto!
Registriert
21 November 2013
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
189
Punkte
293
Ort
S-H
Modell
  1. F700GS
Modelljahr
2017
Könnt ihr mir helfen? Über das Internet finde ich leider nichts....Hat einer von euch Zugriff auf ein BMW Werstattverzeichnis von Marokko? Außer Casablanca und Rabat? Oder Werkstätten, die auch BMW Motorräder reparieren konnen?
 
Hallo,
so ein scheixx
In Marrakesch gibt es einen Motorrad Verleih,
die haben F800R im Angebot vielleicht können die dir helfen.
Hier der Link.

Die hier haben auch BMW´s im Angebot aber zu weit von euch weg denke ich.

Kooperationspartner in Marokko
Maroc Sans Frontieres SARL
Bd, Lalla Amina, N° 36
44 002 Essaouira - Morocco
- Marokko -
Email : info@essaouira-services.com
Internet : [URL='http://www.essaouiranet.com/']www.essaouiranet.com[/URL]

Aber vielleicht können sie helfen.

Habe ich das richtig verstanden, die Elektronik wurde schon getauscht?
Wenn ja, dann kann es doch nur noch die Pumpe sein.
Die sollte man vor Ort tauschen können ohne BMW Service.
Und die Pumpe bekommt man mit UPS etc. bestimmt nach Marokko.

Wünsche dir viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erst einmal für eure Hilfe, mal sehen, ob ich etwas erreichen kann...Das nächste ist Marrakesch, Aber ob ich da hin komme, wenn es so warm bleibt...dann muss ich wohl nachts fahren.... ;-)
 
[QUOTE="

Habe ich das richtig verstanden, die Elektronik wurde schon getauscht?
Wenn ja, dann kann es doch nur noch die Pumpe sein.
Die sollte man vor Ort tauschen können ohne BMW Service.
Und die Pumpe bekommt man mit UPS etc. bestimmt nach Marokko.

Wünsche dir viel Glück[/QUOTE]

Ja, die Elektronik wurde letztes Jahr auf Garantie getauscht. Aber erst, nachdem ich der Werkstatt eure Postings vorgelesen hatte. Sie wollten mir das Problem nicht glauben.
Es kann doch nicht sein, das es keine Lösung für dieses Problem gibt.....grrrfffrrghjkizf:(:mad:
 
Zurück
Oben Unten