• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Suzuki TL 1000 S

Bullet762

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2013
Beiträge
255
Bewertungen
67
Punkte
178
Modell
F800GS
Modelljahr
2010
Sound und Leistungsentfaltung unübertroffen ... aber Motorrad fahrn ist für mich was anderes. Die BMW passt mir besserP1010616.JPG untern Arsch.
 

Benno

Rolling Bones
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
5.106
Bewertungen
1.563
Punkte
413
Alter
59
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Toller Motor, aber nicht wirklich handlich.
 

Wolfgang

Bergdoktor
Admin
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
2.238
Bewertungen
697
Punkte
533
Alter
53
Standort
Salzburg
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2013
Irgendwie widersprecht Ihr Euch jetzt aber ein bisschen, oder? ;)
 

Benno

Rolling Bones
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
5.106
Bewertungen
1.563
Punkte
413
Alter
59
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Irgendwie widersprecht Ihr Euch jetzt aber ein bisschen, oder? ;)
Nicht wirklich. Ich habe ihn gefahren und mochte die Leistungsentfaltung, Zweizylinder mit reichlich Kubik halt. Mit Motorschäden oder Kinderkrankheiten hatte ich nix am Hut, da die TL als Sportler für mich nie in Frage kam.
 
Oben Unten