• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

SWM Superdual X

dieter

Wichtiges Mitglied
Vor allem, es ist komplett. Außer den Koffern ist schon alles dran was bei BMW teuer dazu gekauft werden muss.
Motorschutz, Sturzbügel, Handguards, hohe Scheibe, Haupständer, hydraulische Kupplungsbetätigung, wer mit seiner F700GS schon im etwas schwierigeren Gelände war, weiß wie nötig so etwas sein kann.
Und das Gewicht ist eben mit all diesen Dingen.
Die alten Husqvarna Motoren galten ja als sehr robust.
Ein Kritikpunkt hat sie aber. Anscheinend ist die Bremse nicht so bissig trotz Brembo.
Das Teil läuft 160 Km/h wer braucht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten