• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Tapatalk

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
534
Punkte
483
Alter
35
Ort
Lünen
Website
www.nextdestinationunknown.de
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2012
Hallo Leute,

nachdem wir einige Anfragen bzgl. Tapatalk kamen, haben wir uns als Adminteam gedanken gemacht und haben diesen Service installiert.
Testet es erstmal und gebt Rückmeldung.

Vllt kann einer auch mal genauer erklären wozu Tapatalk gut ist.
Ich weiss darüber eigentlich nur, dass es die Abfrage von Beiträgen in Foren vereinfacht.
Ich hab jetzt drei Foren eingetragen und finde es gut, dass ich von allen Foren die neuesten Beiträge oder Antworten direkt ansehen kann.
 
Hallo,

ich nutze Tapatalk schon seit ca. 1 Jahr auf meinem iphone, was gefällt mir daran so ;)

- Ladezeiten/Seitenaufbau ist schneller
- vereinfachte Bedienung
- Pushfunktion für abonnierte Themen
- mit einer Auswahl hab ich sofort alle ungelesenen Beiträge gelistet
- das hin und her scrollen über die Seitenbreite entfällt
- automasierter Login
- vereinfachte Bedienung am Smartphone
Da ich sehr viel unterwegs bin und deshalb meist mit meinem Smartphone die verschiedenen Foren lese, sage ich :Danke:>>No.1<<

Hoffe das der Service dauerhaft installiert bleibt :Gute Nach::
 
Tapatalk ist eine App fürs Smartphone, mit der man auf die Beiträge eines Forums zugreifen kann.
 
Ich habe es mal installiert und werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. Danke für das Angebot.
 
Das klappt einwandfrei (Test vom Handy)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Test neue Signatur

Gruß von unterwegs
Benno
 
Jo finde es auch total praktisch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Nur die Smileys fehlen mir. .. :P

Mobile Grüße von Enyr ;)
 
Ot: Ja besonders der ehering :-*

Also was den datenverbrauch angeht sind es mal geschmeidige 80prozent weniger mit tapatalk...
 
Das ist enorm und für unterwegs ohne wlan auf jeden Fall eine gute Alternative...

Mobile Grüße von Enyr ;)
 
Jaaaaa aber die ganzen Mädchen Smileys gibbet nich :P

Mobile Grüße von Enyr ;)
 
Smilietest :) ;)

Mobile Grüße
Benno
 
Tja, ich mal wieder. Ich kriege es nicht ohne Hilfe hin :Sehr Traurig: und brauche eine Schritt für Schritt Anleitung. Bislang sehe ich nur die öffentlichen Unterforen. Muss meine Tapa ID identisch sein mit meinem Nick hier? Und auch identische mail-Adresse? Wenn ich "orca" eingebe, heißt es, der Name sei schon vergeben :mad:
RedPunto schreibt von automatischem login...
 
Nach dem Start der app und der Suche nach dem Forum musst Du Dich einmalig unter "Beitreten" im Forum anmelden (oben links "klicken", nicht die Tapatalk ID). Das war´s eigentlich schon.
 
:verlegen:naja, es gibt auch ein Leben ohne tapa. Mir erschließt sich die app nicht. :Gute Nach::
 
Für unterwegs wirklich sinnvoll.
 
Zurück
Oben Unten