• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Treffen-Benzinreden-zusammen fahren!

Klaus

Der Chef
Admin
#1
Liebe Forenuser,

Ich freu mich sehr, dass es immer mehr persönliche Kontakte unter uns gibt!
Wir im Ruhrgebiet haben ja schon lange einen regelmäßigen Stammtisch und planen mehrmals im Jahr gemeinsame Ausfahrten, so dass ich hier einen völlig neuen und sehr wertvollen Freundeskreis gefunden habe.
Aber besonders freut es mich, dass nun auch neuere Forenmitglieder, gemeinsame Touren planen! Das ist genau das wovon wir Admins geträumt haben als wir dieses Forum gründeten!

Also, trefft Euch, gründet neue Stammtische, aber vor allem: fahrt zusammen!


Lebt unser Motto "Freund-Treffen-Technik"




image.jpg
 
#5
ja tolle Truppe,
wenn es mal reinpasst kommen wir mal zu euch in den Ruhrpott,
kleine Idee könnte man nicht so Tischwimpel entwerfen mit dem Logo darauf?
für verschiedene Stammtische.
LG
Reiner
 

Klaus

Der Chef
Admin
#6
Wir im Ruhrgebiet benutzen sowas ähnliches , einen selbstgebastelten Tischaufsteller ( Hab leider kein Bild zur Hand)
Am Ende eines Stammtischabends wir dein neuer Stammtischausrichter
gesucht . Dieser nimmt dann den Aufsteller mit und legt dann den Termin und das Local fürs nächste Treffen fest.
So wandert der Stammtisch ständig in einem Umkreis von ca. 100 km so das mal der eine weiter fahren muss und dann wieder ein anderer .
 
#11
Hallo Scotty - danke fürs Bild
ich würde gerne mit dem blauen Logo ( oben am Banner) ein Wimpel entwerfen,
kannst du mir die Datei zukommen lassen?
Grüßle
Reiner
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
#15
Gerade dieses persönliche, schon fast familiäre Verhältnis zeichnet dieses Forum aus. Ich bin mit dem Wort Freund sehr sparsam, aber ich kann sagen, hier habe ich nicht nur Bekannte sondern auch Freunde gefunden.
 
#16
Was lange währt wird (ist) gut geworden, auch wenn der Osten etwas unterrepräsentiert ist (liegt aber bestimmt am Einkommensgefälle, die BMW ist einfach zu teuer) *Scherz*
Ich bin froh wie sich das alles so entwickelt hat, und irgendwann habe ich auch wieder Internet/Telefon und ein Haus und mehr Zeit.

Aber ich fühle mich hier sehr wohl und finde auch den Umgang im Forum sehr angenehm,.

Suunto79
 
Oben Unten