• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Variante Topcase neu an alte F ?

panzer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2015
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
90
Punkte
78
Alter
56
Ort
Mönchengladbach
Modelljahr
2010
Mahlzeit, passt eigentlich das neue Variotopcase an das alte Moped von 2010 ?
Gruß Rene
 
Die Vario Topcases passen alle ,sogar die für die 1200er Boxer passen zur 800er und untereinander
die Halteplatten sind der einzige Unterschied zwischen 800er und 1200er Modellen
 
Habe gerade doch das Hepco Alu Exklusiv bestellt, da brauch ich keine andere Adapter Platte, und es ist auch ähnlich flach. Zumindest das 30 Liter.
 
Zurück
Oben Unten