• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Von Honda zur Husky

L

Lisa

Guest
Als mein Freund meinte, wir sollten uns einen Husky zulegen, meinte er glaube ich so einen.....
HuskyStar1.jpg

.....da haben wir wohl aneinander vorbei geredet....
Fürsforum1.jpg
Fürsforum2.jpg
Fürsforum3.jpg
aber ich glaube auch mit der Husky ist er einverstanden :)

Seit Sonntag mittag kann ich diese Husqvarna TR650 Terra mein Eigen nehnen >>offroad<<

Und nach den ersten 200 km kann ich sagen das es eine gute Entscheidung war diese zu kaufen :)

Ich freue mich jetzt schon auf viele weiter km : dirt-Bike:


PS.: Die Jagd um den Titel 'Quotenjapse' ist hiermit eröffnet, ich bin jetzt nämlich die 'Quotenitalienerin' (Die Terra und der Vorbesitzer kommen sogar aus Italien, also eine richig echte Italienerin :) )
 
Jaaa - Suppi :)
Schickes Teil & steht Dir gut !
Kommst damit dann auch in den Harz ?

Allerdings - wo Platz für einen Husky ist ist auch Platz für zwei - oder ?

lg & gaaaanz viel Spaß damit !

Andreas
 
danke :) den werde ich 100%ig haben.
ja, damit komme ich in den Harz und ich freue mich svhon riesig drauf :appl:
 
Hey Lisa, ja schaut gut aus. Und die Dame in pink daneben ebenfalls.
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß :dirtbike:
 
Yeeeehaaaa, endlich!

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Dann kanns ja jetzt auf in den Matsch gehen... :cool:

*zauberhaft-tapatalkige Grüße*
 
Gratuliere!
Sieht ja super aus die Terrra
 
wohooooo! feines Teil! ganz viel Spaß mit deinem neuen Baby!
Denk dran...September wuppenduroooo!
 
Sehr klasse! Herzlichen Glückwunsch! >:FlyGirl:<
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
 
Na endlich , ein gescheites Motorrad für Dich !
Herzlichen Glückwunsch freu mich schon auf
die erste gemeinsame Ausfahrt mit Dir und Chris.
 
Geilomat! >>Gratuliere<<
 
Hey !!

Schickes Teil :Optimist:
Allzeit unfallfreie Fahrt. :Moto:

Und pass auf die Blinker auf:>Lach<: duck und wech.
 
Hallo,
da haben sich ja die Richtigen gefunden.
Wünsche dir und uns viele unfallfreie Touren.
Das Outfit steht dir sehr gut,
fehlt nur noch das Tatzendesign auf dem Mopped.
 
ach ja
ganz wichtig
du musst deinen Avatar ändern!
 
Gratulation. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und vor allem viele schrottfreie Kilometer. :)
 
Da freu ich mich aber für Dich:appl:
Dann fühl Dich mal herzlich gedrückt und beglückwünscht zu dieser schönen Terra. Ich finde, sie passt hervorragend zu Dir
Und den >Schutzengel< nie vergessen mitzunehmen!
:Herzen: Elli
 
Hey Lisa,
schickes Teil...viel Freude und Spaß damit und allzeit Gute Fahrt!:appl::appl::appl:
 
Kompliment und ich dachte bisher immer Frauen sehen "nur" im kurzen schwarzen besonders bezaubernd aus, solltest Du jetzt öfters tragen!

Ja super, die hatte ich auch schon mal in der näheren Auswahl eine gute Wahl, viel Spaß mit der Italienerin.

Viele liebe Grüße an Euch alle aus Thüringen:)!!!
 
Zurück
Oben Unten