• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800GS Warum ich F 800 GS fahre und nicht die 12er

YM46Mike

The Doctor´s admirer
Registriert
13 September 2013
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
455
Punkte
513
Alter
62
Ort
53913 Swisttal
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2020
Bericht des THW über die WuppEnduro 2013
mit Suchbild !!! warum habe ich diesen Link gepostet??
11z1happy.gif


http://ov-wuppertal.ov-cms.thw.de/aktuel…den-wuppenduro/

Bikergruß Mike

PS: wegen der 1200 GS ???????
 
Ich dachte, Du bist mit der XT gefahren, weil Du es der 800er nicht zugetraut hast? ;)
 
@Wolfgang: wäre gern mit der F gefahren! aber mit eine K60 der schon 6000km runter hat!, wäre ich auf der Wiese und Schlamm nicht sehr weit gekommen! >:-->>

Suche immer noch den Reifen der die F sicher und Souverän (wie die kleine XT mit dem K69 front und K74 rear) durch Gelände bringt :+Frieden
 
Stimmt, ich vergaß :rolleyes:. Das Alter macht sich ja doch hin und wieder bemerkbar :Duck und weg::
 
Upps, ja. Hatte ich überlesen o_O
 
@ FaruAntje: mit der F auf der MC Strecke - Kleinhau
Strecke war trocken, bin dann mit dem BattleWing gefahren - der Stefan von http://www.stefans-enduroshop.de/Enduroshop/ hat mich überredet - hatte es dem BattleWing nicht zugetraut

für die F war die Strecke überhaupt kein Problem -
 
Bwericht von 2012 -- ohohoh - Sylvia sieht immer alles :Optimist:
2012 habe auch ich übersehen :+Frieden

aber eine 12er beim Abschleppen ist immer ein lacher <Pt>X

Bikergruß Mike
 
Und das THW ist ja jedesmal dabei und so fleissig und hilfbereit.
Da ist eine Erwähnung IMMER richtig :Danke:
 
off topic

Starke Sache. Hab echt nicht schlecht gekuckt als ich auf den THW Link geklickert hab. Wir (THW Bautzen) fahren jedes Jahr für ein Wochenende auf den Truppenübungsplatz in Nochten und heizen da mit den LKW´s durch den Sand. Da macht das im Sand spielen richtig Spaß - nicht immer nur mit Sandsäcken02062012110.jpg .

back to topic
 
Zurück
Oben Unten