• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Welche teile Modell übergreifend?

SchwarzerPeter

Neues Mitglied
Modell
  1. F800GS ab '24
Modelljahr
2024
Hallo zusammen, ich bin in Kürze stolzer Besitzer einer f800 gs bj 24/25. Da ich gerne noch ein paar kleine Änderungen haben möchte suche ich das ein oder andere Teil wie zb. Motor.- und Tannkschurzbügel, Motorschutzplatte.

Passen die Teile ggf. Von älteren Modellen oder von den aktuellen f900 Modellen?

Vielen Dank schon mal

Grüße Peter

Von älteren Modellen passen die bestimmt nicht, gibt ja schon unterschiede vom 09`er zum 12`er Modell.
Schau einfach mal bei den bekannten großen Zubehörläden im Programm nach.

Soweit ich weiss kannst du ebenfalls viele teile an der 800er anbauen, die auch an die 900er passen. An die älteren Baureihen kannst du vmtl auch bedingt Teile der 750/850er Reihe nehmen. Die Reihe hat aber hier im Forum nie großen Anklang und damit User gefunden.

Ich verschiebe den Tröt mal in das entsprechende Forum, hier gehts hauptsächlich um die Baujahre 08-18

Ich hätte von meiner F900GS die Enduro Handschützer mit den Aluminiumbügeln und den Unterfahrschutz übrig, beides nagelneu aus dem Trophy Paket. Falls du Interesse hast, einfach Bescheid geben.

Ich hätte von meiner F900GS die Enduro Handschützer mit den Aluminiumbügeln und den Unterfahrschutz übrig, beides nagelneu aus dem Trophy Paket. Falls du Interesse hast, einfach Bescheid geben.

Vielen Dank, sind leider nicht die gesuchten Sachen dabei, der orginal unterfahrschutz von bmw ist nur eine kleine Kunststoffplatte und ich hätte dort gerne sowas wie die hepko Becker Variante.

Zurück
Oben Unten