• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Whatsapp-Gruppe Treffen 2019

Freerk

Wortgewalt
Liebe Freunde,
ich möchte Euch auch in diesem Jahr wieder davor warnen, mir eure Handynummer als PM zu schicken. Außer, ihr wollt sehenden Auges an der informativen, kompromittierenden, kalorienreichen, zwar extrem redundanten aber zu jeder Zeit sehr witzigen, treffenbegleitenden Whatsapp-Gruppe teilnehmen. Dann ja.
Gequatscht wird dort - wie immer - erst ab Anreise zum Treffen. Bis dahin Funkstille, bitte. Auch eventuelle Erstteilnehmer werden erst kurz vorher hinzugefügt. Also nicht nervös werden.
Eure Nummern werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Die geposteten Fotos allerdings können im Anschluss hier im Forum veröffentlicht werden.

Wer Fragen hat, kann sie gern hier stellen.

Siehe auch:
2018
2017
2016
2015
2014
 

Pendeline

Der Frauenversteher
Danke Freerk,

Eine Frage hätte Ich dann doch:
Brauchst du auch die Telefon-Nummern von den Leuten, die in der letztjährigen Whatsapp-Gruppe teilgenommen haben?

Gruß - Pendeline
 

Freerk

Wortgewalt
Eine gute Frage, Pende!
Nein, brauche ich nicht.
Nicht schaden kann es allerdings bei den Leuten, die im letzten Jahr die Gruppe verlassen haben, in diesem Jahr aber doch wieder mitmachen wollen.
Aber wer drin ist, ist drin. Ich habe all die Jahre auch niemanden rausgeschmissen, weil er an einem aktuellen Treffen nicht teilnimmt.
 
Oben Unten