Stell dann man Fotos ein, wenn du die Teile da hast !
Hallo
Also ich komme nochmal auf die Thema mit dem FB Halterung zurück
Alle teile aus China bestell, ihr wisst schon welche seite
Anmerkung:mit dem spiegelhalterung die mann auf china seite bestellt.kann mann die FB von dritthersetllern nicht laden
weil der steckplat unterhalb der gehäuse ist
1-Spiegel Halterung
Fazit:
Taugt nichts Billige dünne blech, und der kugelkopf arritierung war auch nach paardrehungen defekt
Auserdem passt da nur die originale gopro fernbedienung,die von dritthersteller passen zwar auch,aber mann kann es während der fahrt nicht aufladen,weil die auflade pinns von der halterung verdeckt sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die hatte ich auch Mit bestellt gehabt
Fazit
Taugen nichts (spielzeug)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum schluss hab ich dass hier bestellt
Dass hatte ich früher auch gehabt,sehr stabil 8 euro bei ebay
so , was habe ich gemacht
ich habe die erste spiegel halterung bischen bearbeitet damit ich während lange touren auch aufladen kann
was lang war abgeschnitten und hintere platte entfernt
so sieht die halterung jetzt aus Bild 1
Habe auf halterung eine actioncam kamera befestigung mit 3M kleber befestigt (klebt bombenfest)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lösung:
so habe ich für 15 euro bomben feste FB halter inkl lenker befestigung