bubba
Aktives Mitglied
- Modelljahr
- 2014
Vielleicht ist es interessant falls jemand gerade nach neuer Bekleidung sucht.
Heute wurde der Testsieger letzten Jahres geliefert.
Jacke IXS Montevideo II + Hose Caracas II. ( 399 Euro + 289 Euro )
Die Sachen gehen zurück, es störte mich doch zu viel.
Jacke:
Position der Protektoren Ellenbogen und Schulter nicht verstellbar, " liegen " in einer Tasche ohne die Möglichgeit per Klett zu verstellen.
Rückenprotektor zu kurz.
Jacke und Hose per Reißverschluss nur zu verbinden wenn Membran + Thermofutter entfernt oder
Membran + Thermofutter drin. Zwischenlösung Jacke mit Membran fest mit Hose geht nicht.
Hose:
Knieprotektoren deutlich zu klein.
Kann man tauschen aber bei 289 Euro
Die großen Protektoren links sind aus meiner 70 Euro polo hose und 129 euro Jacke .
links Knie, mitte Schulter, rechts zum Vergleich Dainese Manis, Ortema Ortho Max Jacke und IXS Rückenschutz
Heute wurde der Testsieger letzten Jahres geliefert.
Jacke IXS Montevideo II + Hose Caracas II. ( 399 Euro + 289 Euro )
Die Sachen gehen zurück, es störte mich doch zu viel.
Jacke:
Position der Protektoren Ellenbogen und Schulter nicht verstellbar, " liegen " in einer Tasche ohne die Möglichgeit per Klett zu verstellen.
Rückenprotektor zu kurz.
Jacke und Hose per Reißverschluss nur zu verbinden wenn Membran + Thermofutter entfernt oder
Membran + Thermofutter drin. Zwischenlösung Jacke mit Membran fest mit Hose geht nicht.
Hose:
Knieprotektoren deutlich zu klein.
Kann man tauschen aber bei 289 Euro
Die großen Protektoren links sind aus meiner 70 Euro polo hose und 129 euro Jacke .
links Knie, mitte Schulter, rechts zum Vergleich Dainese Manis, Ortema Ortho Max Jacke und IXS Rückenschutz