Hotzenplotz
die Axt im Walde!
- Registriert
- 6 September 2018
- Beiträge
- 1.665
- Punkte Reaktionen
- 944
- Punkte
- 113
- Ort
- dem Saarland
- Modell
- F700GS
- Modelljahr
- 2017
Einen guten Abend!
Im Frühling hatte ich einen Platten mit meiner XCountry. Hinten. So einen schleichenden, den man erst viel später entdeckt, wenn man gerade weg muss. Ein Nagel. Da der Mantel sowieso kurz vorm Ende war, gab es neuen Reifen mit Schlauch. Damit war ich vorm Urlaub genau 712 km unterwegs. Jetzt, nach dem Urlaub steht die XC in der Garage, platt. Ein Naaagel.
Das würde ich ja gerne als Zufall abtun, wenn da nicht folgendes gewesen wäre:
Vor ein paar Jahren bin ich mit meiner K60bereiften KLR 250 in einem Sommer zweimal liegen geblieben. Ja, jeweils ein Nagel. Mit einer Single-F hatte ich in den Corbières einen Platten. Nagel im K60.
Die Nägel saßen bei der XC und bei der KLR immer in einem Profilblock.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem K60 als Nagelsammler? Oder alles nur Zufall?
Im Frühling hatte ich einen Platten mit meiner XCountry. Hinten. So einen schleichenden, den man erst viel später entdeckt, wenn man gerade weg muss. Ein Nagel. Da der Mantel sowieso kurz vorm Ende war, gab es neuen Reifen mit Schlauch. Damit war ich vorm Urlaub genau 712 km unterwegs. Jetzt, nach dem Urlaub steht die XC in der Garage, platt. Ein Naaagel.
Das würde ich ja gerne als Zufall abtun, wenn da nicht folgendes gewesen wäre:
Vor ein paar Jahren bin ich mit meiner K60bereiften KLR 250 in einem Sommer zweimal liegen geblieben. Ja, jeweils ein Nagel. Mit einer Single-F hatte ich in den Corbières einen Platten. Nagel im K60.
Die Nägel saßen bei der XC und bei der KLR immer in einem Profilblock.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem K60 als Nagelsammler? Oder alles nur Zufall?