• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Albanien September 2015

rabat

Aktives Mitglied
Registriert
28 November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
16
Punkte
158
Website
die-grafs.use.at
Modelljahr
2008
Hallo


Auch 2015 war ich wieder etwas Schottern. Diesmal war Albanien das Ziel. Ein Land mit Wiederholungsfaktor. Werde wenn es passt sicher wieder runderfahren. In den 10 Tagen konnten wir nicht alle geplanten strecken abfahren. Wir sind halt doch schon Gentlemenfahrer.


Hier der link zum Reisbericht von Schuhhirsch:

http://www.alphi.at/2015/09/albanien/


Hier der Link zum Video:

http://die-grafs.use.at/Albanien2015kl.wmv



Martin
 
Der Reisebericht ist echt gut geschrieben. Danke an Schuhhirsch!

Der Link zum Video öffnet sich bei mir nicht.
 
Ist ein Download-Link, Orca. Bei mir funktioniert er.
Albanien steht bei mir auch noch auf der Liste.
Ich habe mich durch das Video mal durchgespult - tolle Bilder!
Mit 40min leider etwas lang...
 
@orca: Rechte maustaste, dann geht speichern unter

das mit der Film länge weiß ich. Aber es fällt mir immer schwer gewisse Szenen nicht zu zeigen.
Martin
 
Umso tragischer weil es natürlich niemandem schwer fällt, gewisse Szenen nicht zu gucken.
Aber wenn das Video vor allem für einen selbst sein soll, ist das schon okay.
 
Zurück
Oben Unten