• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Letzte Aktivität

  • Herman.TM
    Herman.TM antwortete auf das Thema K 60 Plattfüße.
    Hmm, hatte ich mit meinen K60 nicht. Kann das an einer bestimmten Strecke oder Nachbarn liegen? [emoji848] Liebe Grüße Herman[emoji769]...
  • Herman.TM
    Zwar etwas brachial, aber Schrauben kann man ja ersetzen.[emoji6] Und? Läuft sie wieder? Liebe Grüße Herman[emoji769] -- Ich habe...
  • Herman.TM
    Herman.TM bewertete orca's Beitrag im Thema Ducati Scrambler 803 mit Like Like.
    Hallo Forum, seit Juli fahre ich nun die Scrambler. Nach Jahrzehnten auf verschiedenen GSsen ein richtige Umstellung. Anfänglich hieß...
  • Herman.TM
    Herman.TM antwortete auf das Thema F650GS Batterie Problem.
    Habt ihr beim Anlasserwechsel auch die Masseanschlüssel gereinigt? Die Verschraubungen korrodieren mit der Zeit. (Bei der...
  • Herman.TM
    Hallo, nachdem die Neufassung unseres Filmes (in HD) "Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad" auf dem Falkenhof Premiere hatte, möchte...
  • Herman.TM
    Herman.TM antwortete auf das Thema Heidenau Scout K60 Restlaufzeit.
    Ähnlich zum Scout finde ich den Mitas E07 Dakar (ggf. Auch als Plus Variante) Sind wir sehr zufrieden mit auf F800gs und F650gs. Liebe...
Oben Unten