• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Forenliste

Forum

Ankündigungen / News

Neuigkeiten werden hier bekannt gegeben.
Themen
41
Beiträge
593
Themen
41
Beiträge
593

Treffen

Stammtische

Wann, wo, mit wem? Hier werden die Stammtische geplant und angekündigt.
Themen
22
Beiträge
3,6K
Themen
22
Beiträge
3,6K

Technik

Fragen & Bekanntmachungen rund um unser Hobby

Für Fragen, Antworten und Bekanntmachungen die nicht Modellspezifisch sind.
Themen
27
Beiträge
447
Themen
27
Beiträge
447

Benzingespräche

Für alles was nicht zur F Twin GS gehört
Themen
123
Beiträge
2,5K
Themen
123
Beiträge
2,5K

Technik F.650 /700/ 800 GS

(öffendlich)
Themen
346
Beiträge
7,6K
Themen
346
Beiträge
7,6K

Technik F 750 / 850 GS

Themen
5
Beiträge
501
Themen
5
Beiträge
501

Reifen

Ob groß oder klein, ob schmal oder Breit, sie entscheiden ob wir ankommen oder ( öffentlich)
Themen
72
Beiträge
2K
Themen
72
Beiträge
2K

Zubehör

Zubehör gibt es in Hülle und Fülle. Hier wirds besprochen. ( öffentlich)
Themen
202
Beiträge
4,4K

Ausrüstung

Ob Bekleidung oder Reiseutensilien. Dafür ist hier Platz. ( öffentlich)
Themen
82
Beiträge
1,6K

Navigation/Kommunikation

Alles Über Navi und Zubehör
Themen
89
Beiträge
2K
Themen
89
Beiträge
2K

Andere Motorräder

Für alles was zwar keine F...GS ist, aber trotzdem als Motorrad bezeichnet wird. ( öffentlich)
Themen
66
Beiträge
1,9K

Reisen Alles was mit Motorradreisen zu tun hat

Statistik des Forums

Themen
3.428
Beiträge
68.737
Mitglieder
381
Neuestes Mitglied
Roli
Zurück
Oben Unten