• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Twinbob

Wichtiges Mitglied
So, wie beim letzten Stammtisch zusammengestellt, hier die Liste der Austragungsorte. Ich habe sie mal ein wenig nach geographischer Lage gemischt und auch noch zwei davon zu Sonderlocations gekürt. Wir arbeiten uns also mit den Stammtischen von oben nach unten durch die Liste und schieben die Sonderlocations ein, wenn die Bedingung passt.
  • Wirtshaus Schützenlust, München Fürstenried
  • Restaurante El Macho, Ebersberg
  • Restaurant Mythos, Gauting
  • Namaste India, Fürstenfeldbruck
  • Griechische Taverne zur Gartenlaube, München Moosach
  • Schlossgaststätte Leutstetten
  • Moti Mahal, Garching
Sonderlocations:
  • Café Westend (wenn der Stammtisch auf einen Montag fällt = Burgertag)
  • Biergarten zum Aumeister, München Freimann (im Sommer wenn Biergartenwetter ist)
Das Schützenlust hatten wir ja schon beim letzten mal, also gehts beim nächsten nach Ebersberg zu den angekündigten Mega-Spareribs.
Termine machen wir weiterhin via Doodle.

Und HIER ist gleich der Link für den Termin im Februar. Ich bitte um Deine, ja DEINE Stimme. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Na dann schaun wir mal ob sich dadurch auch wieder etwas mehr Interessenten finden. In letzter Zeit war es immer nur der harte Kern, der sich getroffen hat.
An sich ja nichts schlechtes, aber andererseits lernt man ja auch immer gern zusätzlich neue Leute kennen.

Somit der Aufruf an alle interessierten, schaut doch mal vorbei.
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Also es hat sich ein klarer Favorit herausgestellt: Mittwoch den 12.02.2014 ab 19 Uhr findet der Februar-Stammtisch im Restaurante y Bar El Macho in Ebersberg statt. Ich freu mich auf Euch!
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Detlef ist so lieb und reserviert uns nen Tisch.
Und hier ist auch noch der Link auf das Event im Kalender inkl. Adresse des Stammlokals :) und GPS Koordinaten.
 
B

brezi

Guest
Hallo Twinbob,
gibt es schon einen Termin für den März? Hoffentlich nicht in KW12, da bin ich nicht da. Gauting wäre genau meine Ecke, um mich mal vorzustellen.
Gruß
Brezi
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Servus Brezi,

na dann starten wir doch einfach mal die Terminumfrage. Ich selbst hab leider tatsächlich erst wieder ab der KW 12 wirklich Zeit, aber an mir muss/sollte es ja nicht liegen. Wäre auf jeden Fall schön einen neuen Stammtischgast dazu zu bekommen.

Also bitte an alle: Über diesen LINK bitte zur Terminfindung beitragen. Danke!

Diesesmal wäre dann auf der Liste der Grieche in Gauting dran. Der Tipp kam damals ja von ti_ko.
Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr so sicher wie das Lokal denn hieß und laut einem in Gauting lebenden Kollegen gibts mehrere griechische Lokale dort. Gemäß G-Maps müsste es das Syrtaki sein.
Deshalb gleich eine Frage an Brezi: Kannst Du hier Licht ins Dunkel meiner Ahnungslosigkeit schaffen?
 
B

brezi

Guest
Hallo Twinbob,
stimmt, es gibt mehrere Griechen in Gauting. Meine Empfehlung wäre der neue Grieche "Mythos", schräg gegenüber der Agip-Tankstelle in der Münchner Strasse, den ich selbst bereits getestet und für gut empfunden habe. In dem Gebäude war bis vor kurzem noch ein Italiener, das Piedi Grotta, das sicher einige kennen dürften. Das Syrtaki ist nicht so der Hype und das Ex-Poseidon, jetzt Paradies, kenne ich selbst noch nicht.

Gruß an alle
Brezi
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Na erst hatte ich als Nicht-Gautinger ja den Umstand dass das Piedi Grotta nicht mehr existiert für einen "Mythos" gehalten :).
Und jetzt bestätigt sich das auch noch. Mein Kollege hat mir den übrigens auch ans Herz gelegt, also werd ich mal dort reservieren wenn der Termin steht.

@brezi - Aber vorsicht, das Kleingeduckte lesen :) Sollte es ein Montag werden, gehts zum Burgermampfen ins Café Westend. Hoffe das ist auch OK.
 
B

brezi

Guest
So wie es aussieht, klappt es bei mir wohl nicht im März :(. Am 21. kann ich leider nicht.
Schaun wir mal, obs im April besser funktioniert.
Gruß
Brezi
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Der Termin ist festgelegt: Freitag 21.03.2014 19:00 Uhr im Restaurant Mythos in Gauting. Hier ist der Link zum Kalendereintrag.
Tisch wird wie immer auf das Stichwort "BMW Stammtisch" bestellt.

@brezi - Schade dass es bei Dir nicht klappt, aber dann natürlich gerne beim nächsten Termin im April.
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Bitte auf den Link klicken für die >> Terminumfrage << des Stammtisches im April.
Mal sehen ob wir dieses mal mehr als nur den harten Kern von vier Personen hinbekommen. Wäre echt super!
 
Oben Unten