• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

@Susanne - wie jetzt "Grieche süß-sauer" ?

Unter der Woche ist bei mir immer eher "suboptimal", sollte aber mal ein Stammtisch am WE (Fr/Sa/So) stattfinden wär ich dabei
(ausser vegetarisch / vegan) - am liebsten mit vorherigem "+- 200 Km Appetizer" :)

Gruß
Andreas
 
Lecker natürlich!!
 
Eindeutiger kann das Ergebnis nicht mehr werden. Unser Juni Stammtisch ist ganz leicht in den Juli gerutscht :)
Wir treffen uns am Donnerstag den 03.07.2014 um 19:00 Uhr in der Taverne "Zur Gartenlaube" in München Moosach.

Tisch wird bestellt (bei schönem Wetter draußen) auf "BMW Stammtisch"
 
Heute gibt's gleich zwei Ankündigungen:

Zum Einen hier der Terminlink für den nächsten Münchner Stammtisch. Wie letztens vereinbart so um den Monatswechsel Juli zu August herum gelegen. Die Austragungsorte bringen wir diesesmal auf freundliche Empfehlung eines Ortsansässigen etwas durcheinander und lassen uns wieder mal die Monster-Spareribs im El Macho in Ebersberg schmecken.
Aber nicht dass jetzt Hoffnungen entstehen, dass wir Kisten schleppen, gell Detlef? ;-)

Zum Anderen gibt es konkrete Pläne (entstanden am Königssee, vertieft in Garmisch) eines gemeinsamen Stammtisches inklusive einer Ausfahrt mit den Freunden aus dem Süd-Westen. Bitte bei Interesse folgenden Thread besuchen:
http://f-gs.de/threads/gemeinsame-ausfahrt-stammtisch-bw-meets-by.1460/
 
Verehrte Stammtischgemeinde :)

Ich gebe hiermit das offizielle Zwischenergebnis der Terminsuche bekannt.
Bzw. da es wohl nicht mehr eindeutiger werden wird, kann ich schon heute behaupten:

Unser nächster Stammtisch findet am 30.07.2014 ab 19:00 Uhr statt.
Wir treffen uns in Ebersberg im El Macho Restaurante y Bar, Sieghartstraße 20, 85560 Ebersberg


Die Umfrage bleibt für weitere Nachmeldungen noch offen. Bitte aber bald eintragen zwecks Tischreservierung. Danke!
Bis dann :tanz:
 
Leider kann ich nicht :(, bin aber beim nächsten Treff wieder dabei.
Viel Spaß
Brezi
 
Servus Beinand!
Schön war's gestern wieder. Das El Macho ist doch immer eine Reise wert und von den Brontosaurier-Spareribs hab ich heute noch was (Frühstück und Mittagessen kann ausfallen) :D.
Und damit gleich zum nächsten Termin. In Anbetracht der aktuellen Planungen des Stammtisches BaWü/BY mit Ausfahrt am 24.08., schiebe ich unseren nächsten Stammtisch in München man noch um ein paar Wochen nach hinten. Somit landen wir im September und haben hoffentlich nicht zu viel Urlaubsausfälle, mal sehen.

Was die Location betrifft, wäre als nächste die Schlossgaststätte Leutstetten dran (El Macho war außertourlich).

Hier kommt der Link zur: Terminumfrage - Bitte klicken und abstimmen. Vielen Dank!
 
Das ist ein brontosaurier-sparerip
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 25
Komisch, auf dem Foto siehts noch mächtiger aus :eek:
 
So groß wars auch nicht, waren ja auch Knochen dabei -Prosit-
Aber sehr lecker... Danke für die Orga schee wars...:Optimist:
 
Da der September ja immer näher rückt hier ein paar weitere Planungen bzw. Überlegungen zu unserem nächsten Stammtisch.
In der Terminumfrage hat sich ja auch mal wieder ein Wochenendtermin (07.09.2014) angeboten. Da würde sich doch wieder eine vorgelagerte kleine Ausfahrt aufdrängen.
Das ganze unter dem Motto "Rund um Starnberger- und Ammersee". Rund 115 Km, mit Kaffepause 3:30 h. Routenspur siehe Anhang.
Möglicher Treffpunkt: Pendlerparkplatz an der BAB A95, Ausfahrt Wolfratshausen um 15:00.

Tour.PNG

Was haltet Ihr davon?
 
Schöne Tour das :)
Andechs wäre u.U. ein nettes kleines AddOn - wenn's beim WE bleibt dann bin ich dabei !

Gruß
Andreas
 
Bin leider raus....hab heute keine guten News vom Doc bekommen... Werd jetzt komplett ruhig gestellt...::Hd::
 
15h ab Wolfratshausen? Das würd` mir passen! Hab zwar in der Woche Bereitschaft, aber im Notfall bin ich ja nicht allzuweit von zuhause weg.

LG
Jörg
 
15h ab Wolfratshausen? Das würd` mir passen! Hab zwar in der Woche Bereitschaft, aber im Notfall bin ich ja nicht allzuweit von zuhause weg.

LG
Jörg
Perfekt. Bist dann am Abend auch noch mit dabei?
 
Das sollte schon klar gehen! Noch ein Vorschlag zur Route: Der Abschnitt zwischen Diemendorf und Unterhirschberg könnte auch auf Schotter gefahren werden. Beim letztenmal wars jedenfalls noch legal.

LG
Jörg
 
Das sollte schon klar gehen! Noch ein Vorschlag zur Route: Der Abschnitt zwischen Diemendorf und Unterhirschberg könnte auch auf Schotter gefahren werden. Beim letztenmal wars jedenfalls noch legal.

LG
Jörg
Können wir machen, müssen dazu aber die Gruppe teilen. Wir haben definitiv einige On-Road-Fahrer dabei. In diesem Falle auch mich, weil ich am folgenden WE mit dem MOpped in Urlaub will und keine Schäden durch Ablegen provozieren möchte.
Würdest Du die Schotterfraktion übernehmen? Man trifft sich dann im Café in Dießen.
 
Zurück
Oben Unten