• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

BMW Rallye 3 oder Büse Adventure

T

Thimuc

Guest
Hi Leute,
ich brauche euren Rat (-;
Ich habe gerade die Möglichkeit einen neuen BMW Rallye 3 Anzug für 560€ zu bekommen!
Eigentlich hatte ich aber schon den Büse Adventure ins Auge gefasst. Der Rallye war mir bisher zu teuer.
Was meint ihr dazu? Ist der Rallye 3 viel schlechter als der aktuelle Rallye?

Gruß THilo
 
Hallo Thilo,

ich fahre seit September eine BMW Rallye.
4801_0.jpg


Erst war ich skeptisch, wegen dem 2-Jacken-Prinzip,
aber jetzt finde ich es richtig gut.
Wenn es warm ist, bleibt das Inlet aus,
wird es noch wärmer, einfach die vielen Lüftungsklappen auf
und ein herrlicher Wind zieht durch,
bei Regen einfach Inlet drunter ziehen.
Ähnlich einer Regenjacke, die man drüberzieht,
nur diese zieht man drunter und man schwitzt nicht so dabei.
Zur Zeit (ca13 Grad) fahre ich mit zwei T-Shirts und der Inletjacke,
sonst nigs.

Bei der Hose würde mir diese System nicht gefallen,
erst die Hose ausziehen , um dann die Inlethose anziehen,
dann die Aussenbuxe wieder an, mit Stiefel aus und an, nee laß mal.
Das ist mir zu hampelig.
 
Nur zur Verständnis, aktuell ist die Rallye und der Vorgänger ist die Rallye 3???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine den Rallye 3, also den Vorgänger des aktuellen Rallye Anzuges!
 
Also ich fahre den Rallye 3 jetzt seit einem Jahr und kann nichts negatives berichten.
Ich hatte vorher den Rallye 2 und war auch damit top zufrieden. Einzig das Aussenmaterial des Rallye 3 gefällt mir persönlich besser, da es sich bei Regen nicht so vollsaugt wie beim Vorgänger. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen;)
 
Mhhhh (-;
@Zetti: Weiß du wie die Hose ausfällt? Eher weit oder eng?
Meine jetzige hat 106.. ist aber fast etwas locker weshalb ich gerne ne 102er probieren würde.
Problem die Hose gibts nur noch in 106... Kann man die von der Weite noch gut einstellen?

Gruß & Danke Thilo
 
Hi Thilo,
ich habe auch eine 106er Hose. Die Bundweite lässt sich noch mittels zweier Klettriegel verstellen.
Ein bisschen Platz habe ich auch, denn im Winter muss ja auch noch eine warme Unterbuxe passen.
Ich hatte vorher eine 102er Hose, aber da hatte ich immer Probleme, wenn ich ein oder zwei Weizen zuviel hatte -Prosit-
 
Soooo ich habe gerade den Anzug für 567€ inkl. Versand bestellt!
Denke der Preis ist vollkommen in Ordnung! Habe ihn jetzt auch in der Größe 106 genommen da es bei meinen 1,99m auf jeden cm Hosenlänge ankommt *g* Zu Not muss halt ein Schneider die Hose oben rum etwas enger machen ;)

Danke nochmal!

Gruß Thilo
 
So hab den Anzug heute bekommen! Sitzt 1a ! Also für den Preis war das echt ein super Schnäppchen :)

Gruß Thilo
 
Das freut mich Thilo :)
 
Zurück
Oben Unten