• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Das Winter-Zweitmotorrad... (oder sibirischer Frühling)

U

Ulrike

Guest
Nachdem ich im letzten Jahr kaum gefahren bin (nicht zuletzt, weil ich das hier im hügellosen Norden doch irgendwie etwas langweilig finde), habe ich mich entschlossen, mein Auto durch ein Russengespann zu ersetzen, um die Fortbewegung auf den Straßen wieder etwas interessanter zu machen. So hat nun also meine 800er vor ein paar Tagen Gesellschaft bekommen:

upload_2016-1-22_12-35-5.jpeg

upload_2016-1-22_12-35-30.jpeg

upload_2016-1-22_12-35-51.jpeg
 
Cooles Teil ! Mit Beiwagenantrieb ? . .
*daumenhoch*
 
Klasse!

Ich kanns nicht, zum Gespannfahren bin ich zu doof.
 
Schickes Teil.
Viel Spass damit
 
Super, gratuliere! Welches Bj, schon mit Einspritzung? Bin erst letzten Samstag als "Ballast" im Beiwagen einer Ural durch den verschneiten Bayerischen Wald mitgefahren. War zwar kalt, aber toll.

sent from BlackTape's smartie.
 
Die steht wirklich gut da - Glückwunsch!

...Gespann bin ich noch nie gefahren, hat sich einfach nie ergeben... :(
 
Sehr schickes Teil! Glückwunsch!! Auch noch nachträglich zum Geburtstag.
Die sieht ja echt flammneu aus, wieviel Km hat die denn runter?
 
Sehr schön, das Verpflegungsfahrzeug für Treffen oder Technikbegleitfahrzeug für gemeinsame Touren ;)
 
Zurück
Oben Unten