• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Der Thüringer Junge braucht natürlich auch ......... !

T

Thüringer Junge

Guest
Hallo zusammen,
hier mal zwei meiner Thüringer Simson Mopped's aus Suhl die verschiedener kaum sein können, aber seht selbst!
Naja das Baujahr trägt natürlich zum Erscheinungsbild mit bei

1. AWO 425S Bj. 1959

2. S83 OR (offroad) Bj. 1992

PICT4005.JPG PICT4016.JPG PICT5406.JPG PICT5410.JPG

Viele liebe Grüße aus dem sonnigem Thüringer Wald:)!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus auch,
schöne Stücke hast Du da :)

Frage: Der Unterstand den Du da hinten im Garten stehen hast - sowas schwebt mir (meiner Frau) auch vor...
Woher bezogen und würdest Du den nochmal kaufen ? (Thema Praxistest)

Danke & Gruß
Andreas
 
Der Simson-Crosser gefällt mir nicht so gut. Aber sonst: Lecker!
 
Ja hallo Andreas,
der "Unterstand" ist mein Carport, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Die Verarbeitungsqualität
ist echt super und der Preis wahr bei einer Neukundenwerbung mit 25% Nachlaß im Hellweg Baumarkt
unschlagbar günstig. Er hat incl. allem Zubehör und Lieferung 1275€ gekostet.

PICT5455.JPG PICT5451.JPG PICT5452.JPG PICT5453.JPG PICT5454.JPG

Viele Grüße aus Thüringen vom Jörg!!!!
 
Servus Jörg,
Danke für die Info & Bilder - ich werd den Gedanken noch ein wenig weiter austragen :)
Da ich Zimmermann/Schreiner/Spengler/Landwirt mit Trecker/Sägewerk als Nachbarn hab....(brauch 6x3m)
da lohnt sich das selber basteln u.U. schon wieder (eigene Arbeitsstunden mal nicht mitgerechnet :))

Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,
ich hätte auch noch die kompletten Unterlagen für den Carport wie Montageanleitung, Errichtung vom Fundament, Teileliste bis zur kleinsten Schraube mit Abbildung u.s.w., mit den Unterlagen solltest Du Deinen Carport prima selber bauen können.

Gruß Jörg:)!!!
 
Zurück
Oben Unten