• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Ersatzteilkatalog ETK / Preise in Euro

Nochmal deutlicher:BMW_ersatzteilkatalog2.png
Liebe Grüße,
Jürgen
 
Vehicle Identifikation Number. Die Fahrgestellnummer halt.
 
Vielen Dank!
Hab da grad mal reingeguckt, günstig sind die aber nicht gerade, oder? Ich finde 85 € für eine Endtopfschelle nicht gerade zärtlich ;.ÖüY>>
Sachen gibt's...
 
Was kostet die Schelle denn beim Freundlichen? Ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass die Teile online teurer sind.
 
Kann ich dir nicht sagen,ich brauche zum Glück auch keine,ist mir bloß ins Auge gefallen.
Inwieweit das Unternehmen günstiger ist als der freundliche könnt ihr sicher besser beurteilen,ich bin ja noch nicht so lange im Kreise der BMW-Fraktion,allerdings befürchte ich,dass der freundliche noch tiefer in die Tasche greifen wird:NoPlan:
Deine Empfehlung ist jedenfalls eine Option,die ich mir bei Bedarf offen halten werde,vielen Dank dafür!
Gruß
Thomas
 
Die Schelle kostet laut offline-ETK mit Preisen aus 2010 77,23 €uro. Scheint also der normale Preis zu sein.
 
Na Bravo,

und ich hab bei meinem :) in Würzburg/Höchberg fast 30€ bezahlt. Denkste wegen so nem kleinen Kabel brauchste nicht kucken wo es am günstigsten ist :mad::mad::mad:

Das ist dann schon dreist. Fahr hin und steck ihm die Bude an.
 
Zurück
Oben Unten