- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das versteh ich , so ein Geländesportumbau wäre sicher genau dein Ding!Her damit!! *Sabber*
Technisch ist das Ding vermutlich kaum eine Verbesserung. Ich denke, hier geht es wie so oft um die Optik. Aber wer sein Geld für 20kg weniger bei TT investieren will, der bekommt für den selben Betrag wahrscheinlich einen im Gelände deutlich besser geeigneten, von Haus aus leichten Stoppelhopser im Viertellitersegment.was findet ihr an dem Ding so toll?
der bekommt für den selben Betrag wahrscheinlich einen im Gelände deutlich besser geeigneten, von Haus aus leichten Stoppelhopser im Viertellitersegment.
Her damit!! *Sabber*
In dem Fall darf ich sagen, besser umgesetzt!Das gab es schon von Wundelich vor Jahren
Fast eine Kopie davon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen