R
RedPunto
Guest
Alpentourer Adventure Marathon 2015

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Wuppenduro hat die F-Gs wieder gezeigt was alles geht und noch viel mehr. Viele Teilnehmer mit der F-Gs. Auch wenn ich Yamaha eingefärbte Augen habe. In unserer Klasse gibt es z.Zeit nichts besseres für alle Zwecke! Die F-Gs kann alles, zwar nichts richtigt aber es langt. AM Stammtisch bin ich immer der,der nur 80Ps plus hat und nicht die dicke Hose mit 150Ps plus. Die neue AF ist ein Fettboy mit 230kg plus! Also was machen wir? Ruhe bewahren und über die Anderen schmunzeln. In diesem Sinne - Moin moin und GasGas - Montag geht es 10 Tage in die Alpen !mit 84Ps
besonders an der Tankstelle 8,5 Liter Super Plus, Junge
....auch Emotionslos ☺?
Vergiss es Peter, bei deiner ist der Reifenverschleiss zu hoch :Wut-BMW:, ich behalte meineOh, oh, ...wer will meine F kaufen??? :NoPlan:,
...muss aber ganz schnell gehen*augenroll*.
....keine Zicken....
....auch Emotionslos ☺?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen