• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Funktioniert euer Navi noch ?

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Registriert
10 September 2013
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
1.311
Punkte
613
Alter
60
Ort
Recklinghausen
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2011
An diesem Wochenende wird eine Zählfunktion im Navigationssignal zurück gesetzt,
das kann zu Störungen bei älteren Navigationssystemen führen.
siehe hier:
oder hier:

Habe heute mal mein Becker Mamba gestartet, anscheinend stimmt die korrekte Zeitangabe nicht mehr.
 
Ich werde heute Abend ´mal testen, ob das Garmin Zumo 660 auch betroffen ist. Ich gebe ein Feedback.
 
Mein zumo 660 funktionierte heute wie immer. Alles bestens.
 
Unsere 390er auch.
 
Meine TomTom Rider 1 und One 3rd (mit gecrackter Firmware) laufen problemlos.
Hätten sie noch die Originalsoftware, sagt der Hersteller: Nach dem 6. April 2019 zeigt Ihr Navigationsgerät zwar weiterhin die Route an, aber nicht die richtige Uhrzeit oder voraussichtliche Ankunftszeit. Damit könnte ich sogar leben.
 
Zurück
Oben Unten