bubba
Aktives Mitglied
- Modelljahr
- 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre jemand so nett, mal den Zollstock an den Seitenständer zu halten. Es muss ne normale 800Gs sein ohne Tieferlegung. Vielen Dank
Das hört sich nach einem Job für mich an. Ich denke mein Seitenständer hat noch keiner Doppelbelastung standhalten müssen.Servus,
ich klinke mich hiermal mit ein, den meine Neuerwerbung F800GS, BJ 2008 steht aktuell recht schräg auf dem Seitenständer. Die Länge habe ich gemessen, sie stimmt mit der "langen" Länge von Thomas überein. Kann es sein, das mir der Seitenständer das Aufsteigen meiner Frau als Sozia über den Steitenständer übel genomen hat? Beim Kauf schien mir der Winkel nicht weiter bedenklich. Oder baut der neu montierte K60 Scout so hoch? Ich kann locker einen Klotz mit 5cm Höhe unterlegen, und die Maschine steht immer noch sicher auf dem Seitenständer.
Gruß und Dank,
Lutz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen